tach,
gibt es nun sowas, wenn ja teie-nr.?
tach,
gibt es nun sowas, wenn ja teie-nr.?
Gibt's nicht
Soweit ich weiß gabs so verstellbare Streben bei ebay USA
Korrekt Ratko!
irgendeiner hat doch schonmal ne teilenr. gepostet und was ist wenn man die orginalen exenterschrauben bisschen verfeinert
Ich müsste noch einen satz haben kann ich dir gerne verkaufen sind NEU, original MB und verpackt.
verstellbare streben? :O hat sowas hier jemand verbaut? würd mich interessieren!
Gabs ne zeit auf eBay USA, wüsste niemanden ders verbaut hat
Sorry hab mich verlesen, hab den Sturzkorrektursatz für vorne fürn 210er
Okay ich denke ich hab die gefunden?
Vielleicht hilfts dir ja?
Genau die sind das
Für die Kohle kannst aber einige Reifen verbrennen
hab die in einem US Benz forum gesehen für ca 120$ also das wär ein fairer kurs für den fall das der sturz hinten wirkl. so extrem ist..
und für 220$ bekomm ich keine paar reifen? da bekomm ich nichtmal eine achse^^
Ich hab bei meinem 55er hinten 3,5 grad negativen Sturz, das ist schon ganz ordentlich! Reifen halten gute 7500km, sind dann aber von 1,6mm innen - 4mm außen runter, finde ich ok. Bei idealem Sturz machst vlt. 12000km aber ob sich das dann rentiert? Mal davon ab, keine festigkeotsgutachten bei den Streben, was ist wenn die 200km/h plus auf der Autobahn nicht halten?
Ich Kauf lieber Reifen
3grad hab ich auch an der HA Und Zur not könnte man ja die Reifen zw. Links und Rechts ummontieren bevor die total runtergeritten sind! Fällt mir so spontan ein^^
Ich sag nur, die Streben hab ich eben gefunden war mein Beitrag für den TE
Und klar, Garantie hast keine auf die Teile nur 200 darf ich in Ö leider nicht fahren
@Knox: geht aber auch nur wenn du Reifen hast die keine "Inside" und "Outside" Markierung haben.....
sag ich ja wenns Laufrichtungsgebundene Reifen sind so wie meine Winterreifen z.B.
hab hinten -2,3 und -2,2 sturz....und ganz zufrieden mit kurvengeschwindigkeit und abnutzung der reifen. fahre allerdings auch nicht die 3,3 bar bei 10,5 x 20 mit 285 25 20 wie in der reifenfreigabe von hankook "vorgeschrieben". totaler schwachsinn so viel luft in den reifen!!! null traktion......wenn die warm sind fährste auf knapp 4 bar