ich habe hier einen w211 280cdi avantgarde und irgendwie ist der nicht so tief wie die anderen ava´s die ich kenne!
habt ihr eine idee warum? er hat keine airmatik!
wie kann ich den serienmäßig am besten tief bekommen?
W211 tieferlegen ohne airmatic!
-
-
Tieferlegungsfedern
-
nein serienmäßig soll er tiefer andere federn will ernicht!
er meinte er hat gehört irgendwie andere winkel oder sowas, das kenne ich nicht sagte ich ihm! er hatte es auch nur so gheört!
weist du / ihr was er meint? -
nein!
-
Gummi´s tauschen? Geht doch auch beim 211er oder? Und vorne kann man doch etwas über die Koppelstangen machen oder täusche ich mich?
-
VA gibt es keine Gummis --> Federbein.
Wie Pedda schon richtig sagte - Federn sind schnell, günstig, legal und bringen das gewünschte Ergebnis
-
Alles klar, das wusste ich nicht, Danke für die Info Anatoli!!
Aber wenn der Kunde patout keine Federn haben will? Wie ist denn das mit den Koppelstangen?
Gruß
-
Koppelstangen = Airmatic
-
Ahhh, alles klar, wieder was gelernt
-
ja ich wollte ihm auch federn einbauen, aber will den orig komfort! und wieso sind alle ava´s tiefer die ich kenne außer seiner? und er hat sogar ein sportpacket ab werk!
-
Bau kaw's ein, die sind doch eh sehr weich..
-
hat der Kunde vielleicht was vom Pressen gelesen/gehört? Dabei sind die Möglichkeiten zwar begrenzt, aber vom Fahrverhalten her konnte ich keinen Unterschied merken - hab allerdings 50er Federn auf 65 pressen lassen. Wie sich das bei oem-Federn verhält kann ich nicht beurteilen....
-
auch die h&r sind nicht hart
Aber was hatter denn fürn motor kai ?
hab noch 350 ava federn hier
-
Aber was hatter denn fürn motor kai ?
hab noch 350 ava federn hier
ich habe hier einen w211 280cdi avantgarde....
-
jaja war spät gestern vielleicht passen die
-
Wir hatten auch mal gepresst - sind halt kürzer aber nicht sehr viel.
Würd das nicht machen - das dauert locker 2 Wochen (ohne erhitzen oder so was...)In der Zeit hast 4 verschiedene Tieferlegungsfedern probiert welche gefallen
Jetzt mal im ernst - der Kunde will aber will nicht...
Wenn der tiefer will gibts diverse Möglichkeiten - wenn dem das nicht passt dann hat er Pech.
Und wenn sein Kollege sein Ava tiefer ist dann soll er sich nen Sandsack reinlegen.Aber ich weiche ja ab... :hau: :hau:
-
Wir hatten auch mal gepresst - sind halt kürzer aber nicht sehr viel.
Würd das nicht machen - das dauert locker 2 Wochen (ohne erhitzen oder so was...)meine waren nach 6Std. im Pizzaofen al dente ... mussten dann aber nochmal solang eingespannt auskühlen....
-
Jo, mir wär das mit dem erwärmen zu heikel...Gefügeänderung und so