Die Kleemann Lösung kenn ich, die gefiel mir von den Nachrüstlösung bisher am besten.
Mal etwas Spinnerei
-
-
Der Kleemann Kompressor ist der geilste den es gibt !! Ich denke da gibts nichts was den topt !!
-
Wer auch noch eine sehr saubere Lösung hat, ist Carlsson.
Da war mal der komplette Kit bei ebay drin und das sah echt top aus und mit allem drum und dran, LLK usw.Was mich auch beeindruckt hat war der E55 MKB von einem Freund, auch vielen hier im Forum bekannt.
Für einen Non-Kompressor war das Ding wirklich wahnsinnig schnell !!! -
Über den MKB hab ich auch schon nachgedacht.
-
Mahlzeit!
An deiner Stelle würde ich auch erstmal den klassischen Weg gehen.
Köppe bearbeiten, scharfe Nocken, Krümmer (andere Kats hast du ja schon drin) und neue Software...
Gruß Tim
-
Problem ist nur, dass sich das preislich fast nix nimmt.
Der Carlsson-Kit ist damals für 4.500€ verkauft worden. -
Also ich hab vor langer Zeit mal bei MKB angefragt, die Preise sind echt heftig. Glaub der 400 PS Umbau liegt bei 10.000 Euro.
Dann kann ich gleich auf den 55K umbauen.
-
Würde das hier nicht passen Alex?
430er ist ja auch M113 -
Problem ist nur, dass sich das preislich fast nix nimmt.
Der Carlsson-Kit ist damals für 4.500€ verkauft worden.Genau das ist das, kommt fast oder genau so teuer wie gleich auf Kompressor umbauen.
Dann hast aber echt was geiles und schnellen, da kommt ein gemachter Sauger nicht mit.
Wenn schon Kohle in die Hand nehmen dann gleich das volle Programm Alex -
vielleicht kannst dir den rüberschiffen lassen "15k miles..less than half price 4200usd "
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Der Kombi wäre doch optimal als Teileträger
-
Willste Dir das echt antun? Dauert doch Monate bis sowas richtig läuft, dann all der Stress mit Elektronikabstimmung, Tüv und die Kosten, da kannste Dir doch auch einfach einen gut erhaltenen 211er 55K kaufen, glaub nicht dass der viel langsamer ist ...
-
Er nat ja geschrieben dass er sich im 210er wohler fühlt als im 211er.
Denke das ist der Hauptgrund, auch wenn der 211er vielleicht noch schneller ist. -
Dann S55K AMG holen, da sollte man sich Wohl fühlen....
-
Oder einfach 210 und 211 nebeneinander in die Einfahrt stellen ... Wer sich bei 300kmh im w210 wohlfühlt, tut das höchstens so lange bis eine leichte Biegung in der Fahrbahn folgt ...
-
Erstens geht es hier nicht um die Fahreigenschaften der 210ers und
zweitens fühlt man sich in keinem Auto wohl bei 300 km/h und dann zeig mir mal ne Strecke wo du das über längere Zeit fahren kannst.
Mir ging es um nen Meinungsaustausch über den Umfang eines solchen Umbau's und nicht ob ich mir nen 211 kaufen soll oder nicht. Wenn 211er dann eh 63er.
Zum Thema S55K, hab mir schon etliche Angesehen, entweder zuviel Kilometer drauf oder einfach zuwenig Ausstattung drin oder nicht LANG.
-
Alex, hast ne super Einstellung.
Wenn du die Möglichkeit(en) hast so ein Umbau beim W210 durchzuführen würd ich es machen.
Nen S55K (übrigens alte Krücke) oder E63 kann jeder kaufen, aber bei so nem Umbau hast dann wirklich etwas Einzigartiges.Halt uns auf dem Laufenden
-
Ob ich das wirklich so in der Form umsetze, steht noch nicht fest.
Wie gesagt iss halt so ne Spinnerei für die mir Momentan die Zeit fehlt.
Werd mich auf jeden Fall mal in aller Ruhe nach nen Spender umsehen. Vielleicht läuft mir unterdessen der "Richtige" 220er über'n Weg.
Eins iss auf jeden Fall sicher, der 55er wird bleiben so oder so
-