Hat schonmal jemand am M113 E55 Hydrostößel gewechselt?
Wo bekommt man die? Teilenummer? Kosten?
Danke
Hat schonmal jemand am M113 E55 Hydrostößel gewechselt?
Wo bekommt man die? Teilenummer? Kosten?
Danke
Hat sich nun auch erledigt.
LiquiMoly Ölschlammspülung und das Geklacker ist weg
Das hat wirklich geholfen?
Ich dacht, sowas ist immer der größte Nepp?!
Heißt das auch "Ölschlammspülung"? Weil es gibt ja auch dieses Hydrostößel-Additiv..
Hat wirkllich geholfen... auch sichtlich, vorher Öl noch schön sauber, danach ganz üble schwarze Brühe...
2x300ml in den V8 ... 200km ruhig fahren (keine Volllast) und dann Ölwechsel mit Filter
Hab ich bei meinem 55er auch gemacht ... aber nur eine Pulle reingekippt, das hat bei mir soviel schlamm gelöst das der Ölkühler verstopft ist. Dann noch 2x Ölwechsel und noch eine Schlammspülung. Nun ist wieder gut
grüße, Fabian
Welchen Ölfilter kann man den für den e430 ruhigen Gewissens nehmen? MB? Oder egal?
vor kurzem war mein Ventildeckel runter, und das Innenleben war ziemlich versieft es war alles schwarz Gelb...obwohl nur Vollsynetisch Öle eingefühlt wurden, ob mobil1 wiklich so gut ist wie im Werbung?
das Innenleben war ziemlich versieft es war alles schwarz Gelb
das kommt eigentlich von Kurzstreckenbetrieb, Wasser - Öl - Emulsion.
Nach ordentlicher Autobahnfahrt mit Betriebstemperatur sollte der Belag wieder verschwinden.!
Noch besser als Mobil1 , sind die ELF Öle .... aber leider etwas schwer zu bekommen
Mobil1 ist wirklich sehr gut , benutze es schon seit jahren und unter dem ventildeckel sieht es immer noch auch wie neu !
Allerdings benutze ich für den Diesel , das aschearme Mobil1 TurboDiesel
andi