MEC Design Auspuffanlage - Angebot eingeholt

  • Krümmer mit dabei oder ab wann!?


    Ab Kat eher, oder!?


    Ja also nur der Endschalldämpfer. Aber wenn man bedenkt, dass es eine mehr oder weniger bekannte Firma ist deren ESDs einen sehr guten Ruf haben..... :hm:


    Wäre jetzt interessant was eine Direktbestellung bei MEC mit Selbsteinbau kosten würde.....kommt für mich aufgrund zwei linker Hände aber nicht in Frage ;(

  • Also wenn du die Preise von Brabus, Lorinser, Carlsson, MKB oder Inden kennst, dann finde ich auch, dass MEC schon preiswerter ist als der ganze andere Part an Tunern. Da gebe ich dir Recht, jedoch würde ich beim 211er eher zu Supersprint greifen, wenn schon was anderes als AMG sein soll...


    Aber jeder wie er mag...

  • Ja also ich werde mit denen auch nicht ins Geschäft kommen, habe nur aus Interesse mal angefragt.


    Da Eisenmann nur 20 km von mir entfernt ist, werde ich mir wahrscheinlich dort einen Auspuff einbauen lassen.



    Mit Supersprint habe ich bisher auch sehr gute Erfahrungen gemacht (am SLK), allerdings sind wir da bei der E-Klasse auch bei über 1700 Euro für 2 ESDs.

  • Hmmmm...worin unterscheiden sich die 63er ESDs von der "normalen" Nachrüstanlage? Geht da auch was ohne MSD "Optimierung"? ;)
    Woher würde man denn so einen 63er Auspuff bekommen und wieviel müsste man löhnen? Habe den ESD noch nie irgendwo im Angebot gesehen...

  • Die 55er ESDs kannste vergessen, Klang ist ein Witz. Die 63er sind anständig. Ich fahre die ohne MSD, absolut alltagstauglich und bei Last schon ordentlich heftig. Mein Auto kennen hier einige, den Sound auch ;)