Schnell und günstig den geliebten Stern tieferlegen!
Wichtig: Es reagiert meistens ein wenig verzögert, man muss nach jeder justierung einen Moment warten. Sonst wird er so tief, dass man wieder zurück biegen muss.
Schnell und günstig den geliebten Stern tieferlegen!
Wichtig: Es reagiert meistens ein wenig verzögert, man muss nach jeder justierung einen Moment warten. Sonst wird er so tief, dass man wieder zurück biegen muss.
Hy!
wollte nachfragen ob mir jemand genau erklären kann wie ich meinen W211 hinten runter bekomme, ich habe gelesen das man den Aluträger oberhalb des Div. biegen muss,
Denn kann man nicht fast nicht einmal sehen geschweigebiegen, man mus die zwei Muttern lockern aber ich komme nicht einmal hin.
würde mich um Tipps freuen
Du musst nur den Halter vom Sensor hinten biegen, machste am besten mit nem großen Montierhebel auf ner Grube oder Vermessungsbühne bei laufendem Motor.
Hy!
So wie ich dich versatnden habe muss ich am kugelkopf ansetzen und an ihm drücken??
mfg
Hallo !
schön das du hierher gefunden hast !
Nein du musst nur die Halterung nach hinten biegen (richtung Heck)
lg
Muss ich die Aluplatte biegen oder am Kugelkopf drücken, ich habe gedacht das ich am anderen Ende des Sensors biegen muss wo man halt nicht hinsehen kann
Hy!
Danke für deine Hilfe
Danke für deine Hilfe
Beiträge aus Datenbank hier her kopiert!
Nils
Habe heute meinen W211 tiefergelegt, wollte nur nachfragen ob es der Airmatic eh nix ausmacht wenn er zu tief ist, habe gehört das der Dämpfer durchschlagen kann oder so??
Die Langlebigkeit fördert eine extreme Tieferlegung, die so vom Werk aus nie dauerhaft geplant war, sicherlich nicht.
Allerdings kann ein tiefergelegter Dämpfer auch lange halten und ein oem Dämpfer kann unverständlicherweise kaputt gehen.
Hatten wir alles schon.
Wenn man tief fahren will darf man sich m.M. nach nicht mit sowas aufhalten...tieferlegen und freuen.
Wenns passiert dann passiert es eben - wer weiß ob es ohne die Tieferlegung nicht auch passiert wäre
mein Gedanke
Hast eh recht bin auch deiner meinung
Neso brate, scheiss egal, das Ding muss tief werden, alles andere ist Stangenware !!!
Ich hatte meinen Diecken auch tief , sehr tief und ich fand ihn nachher auf der Bahn bei höheren Geschwindigkeiten zu hoppelig und instabil ... habe es wieder zurückgemacht ca 1cm, und es war als wenn man neue Stoßdämpfer hätte .
Mir kann keiner erzählen das sich das nicht negativ auf die Fahrweise auswirkt .... da ist mir meine Sicherheit etwas wichtiger
Ich hatte meinen Diecken auch tief , sehr tief und ich fand ihn nachher auf der Bahn bei höheren Geschwindigkeiten zu hoppelig und instabil ... habe es wieder zurückgemacht ca 1cm, und es war als wenn man neue Stoßdämpfer hätte .
Mir kann keiner erzählen das sich das nicht negativ auf die Fahrweise auswirkt .... da ist mir meine Sicherheit etwas wichtiger
Ich bin froh dass das mal jemand sagt.. :lol:
zu tiefi st kacke, dah oppelt die karre dann wirklcih wie scheiße...
komischerweiße hat sich das mit den 16 zoll wesentlich schlimmer angefühlt als mit 19/20er, vermutlich verstärkt das mehr an gummi diese hoppelbewegung.
aber zu tief ist auch scheiße! zumindestens während der fahrt
Ist schon schade dass Optik und Performance nie perfekt zusammen spielt...immer Kompromisse
Naja ich habe momentan 18 Amg Felgen drauf ( 20 sind bestellt müssen bald kommen) und haben ihn wenn er auf komfort ist so tiefergelegt das ca 1 Finger zwischen Reifen und Kotflügel rein kommt
ich glaub das es halt nicht zu tief ist aber warten wir mal ab wenn die 20 draufkommen ich hoffe das es sich hinten ausgeht ohne das ich die Radläufe ziehen muss
285/25/20 aif 10x20 ET 35
könnte passen, ich hatte 285/25/20 auf 11*20 ET38 aufm 211er