Dann müsstest du bei einem Startvorgang den Knopf auch solange festhalten,wie hast das damals beim Ami gemacht?
Muss ja auch so geschaltet sein das der Anlasser nicht angeht wenn der Motor schon läuft und man nochmal raufdrückt sonst schießt dir ja den Anlasser ab.
Zündschloss, Kontaktplatte
-
-
Genau Jan. Ich musste den knopf festhalten. Hatte auch noch einen schalter versteckt angebracht um auch versicherungs technisch auf sicher zu sein.
-
DANKE für die Datenkarte, Jan!!!!!
-
DANKE für die Datenkarte, Jan!!!!!
War nen positiver Nebeneffekt, gleich mal die anderen Schaltpläne sichten. -
So ich melde mich nun zu Wort.
Das Schloss vom 168 und 210 sollten getauscht werden, sind leider Alterserscheinungen.
Das Instansetzen des Schlosses kann gehen muss aber, ein neues Schloss kostet ca. 120-150€ -
Vielen Dank Nils, für die Antwort. Wenn man das Zündschloss kauft, muß man dann den Schlüssel neu codieren oder hab ich dann einen Schlüssel mehr? Was mir gar nicht passen würde.
Pedda: Fragt sich ob wir mal mein Schloß ausbauen und schauen was Phase ist um evtl auch erkenntnisse für das Schloß der A-Klasse zu erhalten?
-
Jo, das werden wir mal machen!!!!
-
Besser Du machst mein Schloß kaputt als das Deiner Herrin. Schisser
Müssen uns mal kurzschließen, wie, wann, wo und was brauchen wir dafür.
-
Brechstange, Flex und Panzertape...
Jo, lass mal nen Termin vereinbaren, nächste Woche bin ich aber nur bis Mittwoch in B, aber dafür mal wieder mitm Kombi!
-
Wann kommst? Sonntag?
-
Hattu dann och entsrächend workzoik bay?
-
Wann kommst? Sonntag?
NATÜRLICH!
Werkzeugkiste kann ich einpacken.. -
Guter Mann :kk:
-
Werkzeugkiste hab ich eh immer bei.
-
-
Moin,
Also ich hab jetzt alle möglichen Leute genervt und so gut wie alle Schaltpläne durchsucht aber ich finde nirgends die Pinbelegung vom FBS2 Schloss,FBS3 wäre kein Problem.
Musst halt mal durch probieren bei welchen Kabeln er anspringt und da dann Relais und nen Startknopf ranmachen -
Schlüssel solltest weiterhin benutzen können, wär ja noch schöner alle Schlüssel und Schlösser zu tauschen.
-