jo hab Hakan gesagt Das ich das machen werde!
Man weiss ja nie....
w211 e500 vibrieren beim rückwärtsfahren :-?
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Da biste in guten händen
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so motorlagen neu drin und so schut einer davon aus :-?
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und wie wars wechseln , eng oder
Lg
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ja ne kumpel hat das für mich gemacht der war ca ne Stunde dran mit Red Bull schlürfen
zur motivation -
Ist denn das Problem damit auch gelöst?
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Jo zum Glück, war ja in Oberhausen bei Hakan und der ist mit dem wagen gefahren und hat gleich gesagt warum das nur Motorlager sein kann...
nachdem das gestern ausgebaut wurde, war das schon krass wie die teile aus gesehen haben...jetzt sind keine vibration mehr da und die waren schon echt krass.
Nur im N & P gang war nichts aber sobalt man R oder D drin hat, gings los mit den vibration und die waren sehr stark....
hat kein spass gemacht so zu fahren!aber zum Glück ist jetzt alles wieder O.K
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Super, das freut mich sehr. Wenn das Thema dann erledigt ist kann ich den Fred ja schließen?
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Haste denn trotzdem mal nen Glycoltest machen lassen?
Bei mir waren bei 160tkm beide Motorlager komplett fratze
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ich hab jetzt bei ca 175tkm das gleiche problem ich lass gleich das getriebelager auch tauschen hoffe dann ist das ruckeln weg, bei mir ist auch der motor ein stuck weit abgesunken auf einer seite
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Glycoltest ist gemacht, alles O.K
aber lass das Getriebe trozdem von Hakan mal durchspülen man weiss ja nie.. -
Sauber, Gratulation. Freut mich sehr!!
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Wie merkt man ob Motorlager durch sind ???
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Unruhiger Lauf, Schlagen beim Kickdown, starke "Bewegungen" des Motors
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Unruhiger Lauf, Schlagen beim Kickdown, starke "Bewegungen" des Motors
Hmmmm ich denke bei meinen 123.000km sind die noch nicht durch...
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hab ne kollegen bei Mercedes und der sagt das man die so alle 3 Jahre Warten soll...
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Jo zum Glück, war ja in Oberhausen bei Hakan und der ist mit dem wagen gefahren und hat gleich gesagt warum das nur Motorlager sein kann...
nachdem das gestern ausgebaut wurde, war das schon krass wie die teile aus gesehen haben...jetzt sind keine vibration mehr da und die waren schon echt krass.
Nur im N & P gang war nichts aber sobalt man R oder D drin hat, gings los mit den vibration und die waren sehr stark....
hat kein spass gemacht so zu fahren!aber zum Glück ist jetzt alles wieder O.K
Danke für die detaillierte Darstellung der Thematik und den Fotos des Motorlager, hat mir sehr geholfen und die Aussage meines Mechanikers bestätigt. Werde jetzt auch meine Motorlager erneuert bekommen. Ich hatte das Geräusch erst seit ein paar Tagen an meinem S211 280 CDI, Baujahr 12/2007 mit 255.800 Kilometer.
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