Hab hier bei mir in der Nähe einen Tuner, der mir den mit 3 Streben anbieten kann
Carbon Diffusor mit 4 Streben
-
-
Der vom c63 passt doch auch mit anpassung arbeiten.. und ist original.
-
Muß aber viel angepasst werden und sitzt ned optimal.
-
aso ok, wusste ich nicht
-
-
Wer einen sucht, dann hier zuschlagen!
http://www.ebay.de/itm/Heckstosstange-AMG-W211-Heckdiffusor-fur-AMG-Stosstange-/251056819822?pt=DE_Autoteile&hash=item3a74270e6eLaut ebay stehen zwei zur Verfügung...
-
einer davon ist jetzt meiner
Danke für den Link Colin !!!
Für den SUPER Preis sch... ich sogar auf Carbon.
werd mir überlegen ob ich ihn mattschwarz oder in Wagenfarbe oder anders mache
hoffentlich ist die Qualität nicht auch so wie der Preis, naja ich lass mich überraschen...
-
Kein Problem.
Bei dem Preis kannste ja vielleicht sogar mal bei einem "Carbonisieur" anfragen was er dafür verlangen würde. -
ich habe mit ihm telefoniert, er meinte das er bisher keine reklamtion bekommen hat, zwecks der passgenauigkeit.
-
ich habe mit ihm telefoniert, er meinte das er bisher keine reklamtion bekommen hat, zwecks der passgenauigkeit.
Frag mal an ob er in Zukunft auch welche haben wird....
Will auch eins haben
-
bestell doch einfach bei ihm 120 ist nicht die welt.
er hatte mir am telefon ein angebot von 110-120 euro INKL Versand angeboten wenn ich nicht über ebay bestelle.
org. mercedes kostet auch ca 100 Euro -
Wenn er mehrere hat, oder Bestellen kann.
Wäre eine Sammelbestellung ja ideal......
Hmmm kann ihn mal jemmand aus DE kontaktieren, ob er für Sammelbestellungen bereit wäre ???
Evt. gibbet sogar Rabatt, sprich statt 120€ für 110€ oder 100€ das Stück....... ???
-
so sehr als pfennigfuchser kenn i euch schweizer landsleute gar net
-
Bin auch kein Schweizer um Gottes Willen
-
Aber bis die reagieren, kann schon mal einige Zeit ins Land gehen. -
Es ist vollbracht !
Dank Colins Link bin ich ja für schnöde 120 Euro zu meinem Diffusor gekommen.
So schaut er aus...
[Blockierte Grafik: http://up.picr.de/10739739ub.jpg]
[Blockierte Grafik: http://up.picr.de/10739740bx.jpg]
Aber Leute, fragt nicht nach Sonnenschein ! Was da ankam, war nicht etwa ein gebrauchter Diffusor lt Artikelbeschreibung.
Nein, es kam ein Billignachbau der miesesten Sorte. Er passte nicht mal ansatzweise.
Normalerweise hätt er SOFORT zurück gemusst, aber ich hatte mich so verrannt in diese Diffusorgeschichte, dass ich anfing ihn mir passend zu schleifen...Wahnsin... und nie nie wieder werd ich das machen.
Vor der Lackierung (nach einer ganzen Schleifnacht in meiner Werkstatt), passte er dann aber Super !
Nur zwischendurch hätt ich ihn am liebsten mehrmals mit der Axt zerschlagen.
Naja Fakt ist: Zwar leider keiner aus Carbon, aber dafür nur Gesamtkosten von 170 Euro und vieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeel Anpassungszeit verbracht.
und... leider... ne schlechte Bewertung abgegeben bei ebay, aber
diese Ware zu dieser Artikelbeschreibung... für mich ist das einfach ein Verbrecher der Typ !
-
Steht im Angebot nicht ganz groß .. vor der Lackierung bitte anpassen
-
Sieht sehr geil aus, ich denke die Arbeit hat sich gelohnt !!!
-
Endergebnis zählt und das ist TOP
-
Endergebnis zählt und das ist TOP
Sehe ich genauso, Custom und super Look
-