m113 welche zündkabel zu welchem zylinder?

  • Hallo,


    ich habe ein kleines problem, kann mir jemand die besetzung von den zündkabel sagen bzw welches kabel zu welchem zylinder geht und wo die inder zündspule platziert ist?


    Da ich den verdacht habe das irgendein kabel bei mir nicht richtig funktioniert, wollte ich wissen ob mir jemand dabei helfen kann. Ich war bei mercedes aber der hat keine nerven und auch keine lust mir alle kabelrauszusuchen.
    soweit ich weis kommt nur ein bestimmter kabel an den bestimmten zylinder von dort aus direkt zu seinem platz an der spule, würde mich freuen wenn einer so ein plan hätte.

  • es geht ja nicht darum das ich mich verwechseln werde. ich denke das der mechaniker irgendwas falsch verbaut hat und das muss zu seinem richtigen ort da jedes kabel eine verschiedene nr hat müsste ich erst mal abklären welches wohin kommt

  • Würde ein Kabel auf der falschen Kerze sitzen, dann merkst Du das eindeutig. Zieh doch mal ein Kabel nach dem anderen ab und höre ob sich was ändert. Vielleicht sitzt eines nicht richtig drauf?

  • Glaube nicht, das es daran liegt. Dann würd
    er nicht so laufen, wie ich das letztens gesehen habe ;)

  • Leider wurden die Symptome nicht näher beschrieben und daher habe ich nur einen Gedanken eingebracht, vielleicht kann man das mal eben beschreiben.


    Gruß

  • Hast du mal die ganzen Werte beim
    Amir mit der SD angesehen!?
    Frag ihn mal, vielleicht siehst du da schon, woran
    es liegen könnte!?