Per Zufall entdeckt.
Sieht aus wie Mahle Kolben.
Import/Export und Preis Check habe ich noch nicht gemacht aber was haltet Ihr davon :
Per Zufall entdeckt.
Sieht aus wie Mahle Kolben.
Import/Export und Preis Check habe ich noch nicht gemacht aber was haltet Ihr davon :
Frage : Wie schaut das denn bei Tassenstössel aus mit Kopp revidieren und Ventilsitze ?
Beim Motorrad Motor wo mit Plättchen eingestellt wird hatte ich dann dünnere eingesetzt.
Ventil kommt ja dann näher NW.
Geht nachschneiden oder wird da Ventilsitz raus und neuer rein + soll maß ?
Weiters wenn man den Kopp schon inne Hand hat empfiehlt es sich zu porten oder ist das ab Werk schon ausreichend ?
VG
Frage: Wie kriegen wir dich hier weg?
Gute Frage … kann ich mit optionalen Optionen folgendermaßen beantworten :
Junger Mann wie schauts aus Option 1,2 oder 3 ?
Option 4: Du suchst dir einen Job um Option 3 einfach selbst zu finanzieren?
Bei dir weiß man ja nicht einmal, was eigentlich das Ziel ist. Fächerkrümmer sind kein durchsanieren, Carbonteile auch nicht. Bei allem wird gepienst, dass es Geld kostet , gleichzeitig wird hinterfragt wieso es gewisse Teile in DE nicht gibt. Das ist übrigens der Grund. Zu viele Menschen die AMG fahren und keinen Schotter haben. Alles muss billig sein. Das geht in DE dann eben nicht.
Option 4: Du suchst dir einen Job um Option 3 einfach selbst zu finanzieren?
Der war gemein und maximal unterhalb des Erlaubten.
Bis wir das mit m Kopp und Porten geklärt haben durch einen oder mehrere Wissende eine Runde Salvatore.
ps: Der Kopp vom RS xy Sauger ist OEM schon tip top
Korrekt - Fächerkrümmer sind kein durchsanieren …. lösen aber ein Problem.
Wenn du zum Zahnarzt gehst wegen nem faulen Zahn dann aber er dir ne Zahnspange vergasst würde ich sagen irgebdwie am Problem vorbei.
Ja das kostet alles ziemlich viel Knete und ich sag mal so dann sollte man selbst auch wissen was Sache ist selbst wenn die Arbeit oder primäre Teile der Arbeit dann andere ausführen.
Nennt sich „selbstbefähigung“.
Alter Spruch von Oma & Opa : Wer nix selber weis muss glauben was andere sagen.
Ja zefix … looks nice
kopp tip top geportet
Du bist so wirr… aber immerhin kommt die Selbsterkenntnis. Dein Oma / Opa Spruch passt ja perfekt für dich