Wenns richtig kalt ist und der Wagen lange stand bis er an den Tester kommt kann das auch easy 5 minuten dauern.

Cls 55 w219 Leistung!
-
-
Ja ich hab anfangs auch die au nicht bestanden, weshalb ich mir diese 200er geholt habe. Aber die werd ich dann doch weglassen. Die vorkats kommen defenitiv raus und die aga wollte ich sowieso neu bauen.
Aber sehr informativ zu lesen die letzten Beiträge. Da er jetzt vernüftig läuft werd ivh den mal ordentlich jagen bevor ich zum tüv fahre das die Anlage ordentlich Temperatur hat, vielliecht lag es letztes mal daran. Aber zu der vorherigen aga fällt mir auch nicht viel ein
-
Ja gut, bei der AGA hat sich jemand richtig schön ausgetobt 😁
Wie war der Sound, das würde mich interessieren.
-
Externer Inhalt youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Eher bescheiden, kam nicht wirklich was raus da
-
sound im stand interessiert beim kompressormotor doch null ... genauso wie spritdruck
-
Aber son bißchen klang darf er im stand auch haben
kaype Mal zu dem Druck nochmal, kann es noch an anderen Faktoren hängen außer pumpen und filtereinheit oder bin ich damit auf der sicheren Seit ?
Ich muss die uhr leider schon Montag morgen wieder abgeben, bis dahin kann ich ihn leider nicht unter last testen
-
Und Relais
-
Alles klar perfekt
Dankeschön
-
Bin geistig umnachtet, würde gerne optisch sehen können, wenn die NTK-Pumpe bestromt wird.
Stromdieb an die Plusleitung, oder ist sie Massegesteuert? Dann noch eine LED dran und in den Innenraum damit.
Dann sehe ich doch wenn sie bestromt wird.
Der NTK-Kühler ist immer kalt, keine Ahnung ob das normal ist. Vielleicht ist meine Pumpe nicht in Ordnung.
Was haltet ihr davon?
-
IAT loggen …
und was hat das mit dem thread hier zu tun? 😄
-
So die hintere abgasanlage ab kat ist erstmal "ok" werkstatt voll und ich musste draußen unterm auto liegend die Anlage bauen, im Regen.. aber Socken sind trocken geblieben also alles gut
Morgen höre ich mir das mal an.
Die Serienanlage finde ich erstaunlich schmal im Durchmesser, hatte natürlich keine Adapter da. Also Rohr abgeschnitten bißchen Fett ran und dann mit der Presse und dem Deckel von ner schutzgas Flasche geweitet das ich auf 76mm komme.
Vorkats schmeiß ich noch raus aber erstmal muss der cls jetzt tüv haben
-
So aga erstmal komplett für AU morgen. Da waren und sind supersport esd's drunter. Ohne msd hört sich das schon anders an. Ich kann momentan nur n kleines Stück fahren, aber unter last tatsächlich ganz geil. Wenn die kat's raus sind und der Rest 3" ist das glaube ich ganz geil. Schön tief und man hört das Druck da ist. Werde mir die nochmal in neu kaufen und schön machen. Endrohre wird 2mm rohr mit gradem schnitt, sieht immer nach Motorsport und aggressiv aus, ich finds sexy 😅 Sonnst waren meine v8's auch immer am schreien, aber das gefällt mir echt gut. Kommt natürlich null rüber im Video, sobald Kennzeichen drann sind gibs bessere Aufnahmen 🙂
Hab auch mal den Motor abgefilmt, irgendwelche Störgeräusche feststellbar? Habe nicht die Kenntnis, wann sich ein m113 nicht mehr gesund anhört.
Haube und Grill werden noch gemacht, also falls jemand intresse an dem Grill hat gerne bescheid geben, meins isses nicht.
Die Schrauben der Schellen viel zu lang ja, und auch nicht gut Positioniert
Externer Inhalt youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
AU bestanden 🥳 Montag Zum prüfer meines vertrauens und endlich fahren den hobel 🤩
-
Ich würde diesen thread jetzt beenden da es sich ja nicht mehr um ein leistungsproblem handelt. Ich bedanke mich bei allen die mir in der Problemsuche behilflich waren, der Bock läuft wie er soll und in dieser Hinsicht ist alles gut.
Ich werde weiter berichten in einem neuen thread
-