Wenns richtig kalt ist und der Wagen lange stand bis er an den Tester kommt kann das auch easy 5 minuten dauern.

Cls 55 w219 Leistung!
-
-
Ja ich hab anfangs auch die au nicht bestanden, weshalb ich mir diese 200er geholt habe. Aber die werd ich dann doch weglassen. Die vorkats kommen defenitiv raus und die aga wollte ich sowieso neu bauen.
Aber sehr informativ zu lesen die letzten Beiträge. Da er jetzt vernüftig läuft werd ivh den mal ordentlich jagen bevor ich zum tüv fahre das die Anlage ordentlich Temperatur hat, vielliecht lag es letztes mal daran. Aber zu der vorherigen aga fällt mir auch nicht viel ein
-
Ja gut, bei der AGA hat sich jemand richtig schön ausgetobt 😁
Wie war der Sound, das würde mich interessieren.
-
Externer Inhalt youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Eher bescheiden, kam nicht wirklich was raus da
-
sound im stand interessiert beim kompressormotor doch null ... genauso wie spritdruck
-
Aber son bißchen klang darf er im stand auch haben
kaype Mal zu dem Druck nochmal, kann es noch an anderen Faktoren hängen außer pumpen und filtereinheit oder bin ich damit auf der sicheren Seit ?
Ich muss die uhr leider schon Montag morgen wieder abgeben, bis dahin kann ich ihn leider nicht unter last testen
-
Und Relais
-
Alles klar perfekt
Dankeschön
-