Weis nicht mehr weiter….

Radrehzahl Fehler und SBC Fehler
-
-
Hat jemand vielleicht noch eine Idee was es sein könnte eventuell wirklich das Relais ?
Mit dem abs Fehler kann es ja nicht mehr zu tun haben zeigt ja auch nichts an. -
was für abs fehler?
sind die jetzt weg?
poste bitte mal einen vollen bericht …
due hast ein NEUES EWM verbaut?
-
Vorher ist mir ja der ring der auf der Antriebswelle sitzt kaputt gegangen, Original Mercedes Teil verwendet und den Sensor getauscht, dann war Ruhe aber dann kam auch das mit Auto hold dazu…. Alles weg die Fehler und keine Meldungen mehr.
Neu kann man das EWM nicht mehr bestellen in meiner passenden Nummer nicht lieferbar also ein überarbeitendes gekauft, von einer Firma die sich darauf spezialisiert hat. -
Grad nicht die SD gehabt, muss zu einem Kollegen da fahre ich nochmal hin und lese ich aus, das Relais für die Zusatzbatterie werde ich wohl auch einfach mal machen und morgen zu Mercedes fahren und das kaufen und danach nochmal auslesen da stelle ich das nochmal rein, aber so keine Fehler hinterlegt
-
EWM defekt - ich bleib dabei
-
wär ein blöder Zufall falls das neue wieder direkt defekt ist
-
Kann es denn wirklich nichts anderes sein
-
Das neue alte… kenne das mi überholten Sachen, da steckst nie drin. Immer nen kleiner Blumenstrauß.
-
Mhm, falls es das Relais nicht wird, werd ich wohl ein anderen anbieter nehmen und das andere zurück
-
was fürn relais?
-
Das von der Zusatzbatterie, wenn es danach noch immer nicht das ist dann bestelle wohl ein anderes EWM
-
und warum sollte das defekt sein? was macht dieses relais?
-
Stand ja letztes Mal einmal kurz drin in SD davon leider kein Foto gemacht, Zusatzbatterie, Relais Zusatzbatterie
-