Verschlusskappe in Zylinderkopf gefallen

• Hallo,

meinem Vater eine Verschlusskappe in den Zylinderkopf gefallen. Er hat heute dann nochmal versucht, sie mit einem Magneten rauszuholen, aber das hat irgendwie auch nicht geklappt.

Habt ihr eine Idee, was man da machen könnte. Er wollte die Injektoren reinigen bzw. wechseln und da ist das Ganze dann wohl passiert.

• Moin,

Keine Vorstellung von dir - woher sollen wir also wissen was für eine Verschlusskappe in was für einen Zylinderkopf gefallen ist?

Und mal neben der Tatsache das man sich im Internet an die Netiquette halten sollte - was du ignorierst - kommen von dir nur fragen:

Gruenschnabel123
    28. März 2021 um 22:33
    Gruenschnabel123
    27. November 2024 um 18:31

Wo Leute dir helfen wollen, von dir dann aber ein scheißdreck an rückmeldung kommt obs hilft oder was nun das Problem war - ich bin mir recht sicher das der Wagen nicht seit 4 Jahren ohne Leistung fährt aber den funken Anstand mal eben hier kund zu tun was es war hast du nicht.

Ich persönlich sehe keinen Grund warum man dir dann hier helfen sollte? Ein Forum ist keine Einbahnstraße.

Geh zu Mercedes und lass die das machen, die werden schon wissen was zu tun ist.

grüße, Fabian