M272 W211 bekommt kein Benzin

• Moin,

der E230 von meiner Frau läuft nicht mehr auf Benzin, vorne am Rail kommt kein Benzin mehr an.

Jetzt habe ich an der Pumpe gemessen und zwischen Pin2 und 5 liegen im Startmoment 12V an, braucht die Pumpe dann noch ein weiteres Signal oder reicht das und sie müsste fördern?

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist nur eine vorübergehende Erscheinung.

• Die braucht nur Strom - sonst nix. Der rest ist Tankgeber.

Pumpe im Sack ... hau mal mit nem Hammer drauf ... läuft sie dann wieder?

War beim 200er meiner Frau das selbe...

Nach nem riesen Heckmeck den der Abschlepper gemacht hat weil ich mich da nicht reinsetzen durfte hat er ihn abgeladen, rückbank war eh schon aufgeschraubt, hab n Hammer in die Hand genommen - gestartet und gleichzeitig draufgehauen ... zack, an. In meine Halle gefahren und den Schlepperfahrer dumm gucken lassen.

War mit 2 neuen Dichtungen bei Daimler, Pumpe und Filtereinheit von Pierburg von daparto ca. 240€ in der Summe meine ich

• Pumpe im Sack ... hau mal mit nem Hammer drauf ... läuft sie dann wieder?

Hab etwas geklopft aber nichts, war aber auch nur alleine und der Autostart ist ja recht kurz.

Aber wenn sie nur Strom braucht wird es wohl die Pumpe sein, hab eben den Tank nochmal aufgeschraubt und Sprit ist auch drin.

Muss natürlich samstags passieren wenn die ganzen Teilehändler schon zu haben.:rolleyes:

• Hab grade ein Video zum Tausch gesehen, sitzt die eigentliche Pumpe links oder rechts?

Sah in dem Video so aus als wenn links nur Tankgeber und Druckregler sind.:/
    Ich dachte aber das rechts nur eine Boosterpumpe ist.

• Bei der „Zusatzpumpe“ auf der rechten Seite mal angeklopft und anscheinend jemanden wach gemacht, Auto läuft wieder auf Benzin.:)

• „Zusatzpumpe“(Ist ja eigentlich die einzige Pumpe) auf der rechten Seite heute gewechselt, läuft wieder.:)

Original ist eine VDO verbaut, unser Teilehändler hatte auch nur die Wahl zwischen Continental(VDO) oder Delphi welche sofort lieferbar sind, hab die Conti für 170€ genommen.