C63 AMG Black Series Fahrwerk

  • Hallo, ich habe eine Frage zum Black series Fahrwerk. Es ist ja im Prinzip ein KW (ich schätze mal V3?) Kann man das einfach in einen normalen C63 stöpseln und sich freuen, oder ist da die Geometrie anders?

    Ich habe kein wirkliches Problem mit dem normalen V3, nur bin ich mit dem Lila Gelb noch nicht ganz warm geworden. Da ist das schlichte schwarz vom BS doch schicker mMn


    Falls jemand was weiß, vielen Dank!✌🏻

  • Soweit mir bekannt ist da beim BS nichts anders.


    Unten ist der Anschraubpunkt gleich weil beide gleiche Achsschenkel fahren, das kann ich sicher sagen.

    Oben kann ichs nicht 100%ig sagen aber es würde mich stark wundern wenn das anders ist da sich dort kein 204 meines Wissens unterscheidet.


    Die Halterung am Stoßdämpfer für die Bremsleitung und Kabel ist anders:

    A2124210994 A2124211094

  • Ja das habe ich mir auch so gedacht und aus den Teile Nummern erschlossen. Wollte aber lieber sicher gehen, vielleicht hat ja jemand den "Umbau" schonmal gemacht und hier gibts viele, die sehr viel mehr wissen als ich haha

    Danke für den Hinweis, an die habe ich gar nicht gedacht!