V8 Biturbo 5.5l Kühlung-Upgrade

  • Fährt hier jemand den 5.5l V8 Biturbo und hat was an seiner Kühlung verändert, denn bei mir tritt manchmal Kühlmittel aus dem Behälter aus, weil es wohl zu heiß geworden ist ?!

    Hast du ne geänderte Software drauf , sprich mehr Leistung

  • Prüf doch bitte zunächst den Füllstand. Ich hatte das auch mal, weil irgendein Spezialist etwas zu viel eingefüllt hatte. Das ist ja nicht umsonst ein Ausgleichsbehälter und hat einen maximalen Füllstand...damit sich eben nicht zu viel Druck aufbaut, welcher dann den Sicherheitsverschluss lupft und der Druck abgebaut wird. Seitdem ich den Füllstand korrigiert habe, kommt da nichts mehr raus.

    "

    There he goes. One of God's own prototypes. A high-powered mutant of some kind never even considered for mass production. Too weird to live, and too rare to die.