Kilometerstand gedreht ????

  • Moin moin …..


    Mir geht es nur darum ob der Vorbesitzer das wusste…..

    In KV steht :

    Fahrzeughistorie nicht bekannt , Kilometerstand laut Tacho ….

    Jetzt kommt es …..


    Das Fahrzeug war schon mal bei der Polizei wegen Kilometerstandmanipulation ….

    Und das wusste der Vor Vorbesitzer……


    Naja es wird auf jeden Fall der ein oder andere angeschrieben und muss sich dazu äußern

  • Ohne Anwalt bekommst Du leider keine Akteneinsicht und kannst daher nicht ersehen, wer was wann wußte. Dein Kaufvertrag bietet zunächst leider keine direkte Handhabe.

    Verstehen kann ich dich voll und ganz. Egal wie alt dein Auto ist und wieviel Km es nun tatsächlich runter hat, es scheint dein Traumwagen zu sein und das kann ich wie gesagt voll verstehen. Gib dem Schatz wieder seinen vollen Glanz und er wird es dir sicher danken. Mein 211er T Modell als 280 CDI war auch ein tolles Auto und ich habe ihn nur ungern verkauft. Aber ich fahre halt zu viele Km.

    Ganz viel Erfolg bei den Reparaturen, ein langes Dieselleben und viel Freude wünsche ich dir. Alles andere nimm gelassen... was kann das Auto dafür, wenn es ein Ar*** vorher besessen hat? ;)