Vorstellung + M113k CL 55amg Leistungzuwachs

  • Servus, das lief erstmal telefonisch ab. Hatten die Tandempumpe nicht da, die ich brauchte, also hatten wir vereinbart, dass ich sie zuschick und sie die erstmal anschauen, ob da noch was zu retten ist. Für die Beurteilung hatten die auch zwei Wochen gebraucht. Sie mußten mir diese dann schlussendlich komplett neu aufbauen. Insgesamt hat das echt ewig gedauert. Einige Wochen. Bezahlt wurde dann am Schluss. War aber mit dem Ergebnis sehr zufrieden, auch das was ich bei denen sonst so gekauft hab war sehr hochwertig. Kann dir noch empfehlen den zusätzlichen Magnetfilter im Zuge der Aktion einzubauen, den die im Programm haben.

    Auch sonst gab's eine klasse Beratung am Telefon laut meines Mechanikers der das alles gemacht hat.

    Keine Ahnung warum die dich ignorieren. Probier es weiter am Telefon bis mal einen persönlich dran hast.

  • Servus, das lief erstmal telefonisch ab. Hatten die Tandempumpe nicht da, die ich brauchte, also hatten wir vereinbart, dass ich sie zuschick und sie die erstmal anschauen, ob da noch was zu retten ist. Für die Beurteilung hatten die auch zwei Wochen gebraucht. Sie mußten mir diese dann schlussendlich komplett neu aufbauen. Insgesamt hat das echt ewig gedauert. Einige Wochen. Bezahlt wurde dann am Schluss. War aber mit dem Ergebnis sehr zufrieden, auch das was ich bei denen sonst so gekauft hab war sehr hochwertig. Kann dir noch empfehlen den zusätzlichen Magnetfilter im Zuge der Aktion einzubauen, den die im Programm haben.

    Auch sonst gab's eine klasse Beratung am Telefon laut meines Mechanikers der das alles gemacht hat.

    Keine Ahnung warum die dich ignorieren. Probier es weiter am Telefon bis mal einen persönlich dran hast.

    Hallo


    Zu dem Magnetfilter....völlig sinnfreies Bauteil. Es handelt sich hier um einen billigen Pflanzenölfilter (ca. 15€) der mit VA-Scheibchen links und rechts aufgepimpt wird.

    Filterwirkung .... wenn im ABC System Metallpartikel sind wofür es einen Magneten bräuchte, dann ist das System kaputt. Der von Werk aus verbaute 3µm Filter ist hier viel wirksamer und völlig ausreichend.

    Ich hatte das Teil vor vielen Jahren auch auf Empfehlung verbaut gehabt. Nach 3 Pässen hintereinander in Südtirol mit etwas progerssiver Fahrweise, ...also was geht halt,

    Ist das Polycarbonatgehäuse an der Seitenwand gerissen. Also nix mit nicht spannungsfrei eingebaut oder so, sondern einfach ungeeignetes Material in einem System wo

    es nicht hingehört.

    Hab mittlerweile auch schon einige der Dinger bei anderen wieder ausgebaut, da viele mit der Zeit Öl verlieren.


    Gruß Andi