Hallo Miteinander,
hat jemand eine Motec Ultralight MCR2 19 Zoll Felge liegen und könnte mir das Innenmaß der Felge raus messen?
Im voraus schon mal Danke...
Grüße
Bsp.:
Hallo Miteinander,
hat jemand eine Motec Ultralight MCR2 19 Zoll Felge liegen und könnte mir das Innenmaß der Felge raus messen?
Im voraus schon mal Danke...
Grüße
Bsp.:
moinsen Horst
Der Durchmesser beträgt 434 mm am vorderen Bereich (schmalste Stelle) sollte meiner Meinung nach passen
Gruß
Das wird zu eng sein
Im Gutachten steht auch drin 360er Bremse
Laut Techniker von Motoec sollte es passen habe explizit nach der 390er Bremse gefragt
Gruß
Laut Techniker von Motoec sollte es passen habe explizit nach der 390er Bremse gefragt
Gruß
Hans, vielen Dank für deine Mühe, ich gehe später die Styling 3 messen. Die hatte ich ja über der 390er Bremse und da waren ca.2mm Platz.
Das wird zu eng sein
Im Gutachten steht auch drin 360er Bremse
Das Stand bei meinen 20 Zoll ETA Beta auch drin und da sind ein paar cm Platz.
War keine Mühe kenne jemanden der jemanden kennt
Gruß
Hans, vielen Dank für deine Mühe, ich gehe später die Styling 3 messen. Die hatte ich ja über der 390er Bremse und da waren ca.2mm Platz.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
Wie viel MM Platz sollten da denn mindestens sein?
Ich meine 3mm laut TÜV.....
Du hast die Gewichte abgeschliffen oder? Ich hab grad mal geschaut, an den Gewichten ist es am engsten.
wenn jemand das wuchten drauf hat kann man die auch innen wuchten dann sieht man keinerlei Gewichte
Aber ist halt mehr Arbeit
Gruß
Du hast die Gewichte abgeschliffen oder? Ich hab grad mal geschaut, an den Gewichten ist es am engsten.
Nein da ist nichts abgeschliffen, meine das irgendwo mal gelesen zu haben, dass es auch flache Gewichte gibt.
Bei mir war das vorher schon so.
Achso, das ist top ich werd sie dann bearbeiten.
Achso, das ist top ich werd sie dann bearbeiten.
dann kannst sie gleich weg machen weil dann deine Felgen neu wuchten kannst.
dann kannst sie gleich weg machen weil dann deine Felgen neu wuchten kannst.
Warum die Felgen neu Wuchten? Ich rede von den Tilgern an den Belägen.
Da haben wir wohl aneinander vorbeigeredet 😅 Bei den Styling IV sitzen die Gewichte auf der Felge nicht im Bereich des Sattel.
Sorry, ich habe nichts gesagt.......die Styling 4 sind mit Abstand die schönsten Felgen, leider auch die schwersten...
Sorry, ich habe nichts gesagt.......die Styling 4 sind mit Abstand die schönsten Felgen, leider auch die schwersten...
Ja 16,4 Kilo vorne, die hinteren hab ich nicht gewogen. Das ist echt schade aber das Design sieht einfach super stimmig zum E55 aus.
Nein da ist nichts abgeschliffen, meine das irgendwo mal gelesen zu haben, dass es auch flache Gewichte gibt.
Bei mir war das vorher schon so.
Meine Werkstatt sagt, die flachen Gewichte sind von BMW…. Oder werden da gern genommen….
BRGDS
Bremsenauflagen beziehen sich meistens auf ET und Bremssattelform…