Hallo ,
Habe eine Frage kann mir jemand bitte genau sagen welches Teil beim Cls w219 gebogen werden muss um mein Heck tieferzulegen?
Mit freundlichen Grüßen
Hallo ,
Habe eine Frage kann mir jemand bitte genau sagen welches Teil beim Cls w219 gebogen werden muss um mein Heck tieferzulegen?
Mit freundlichen Grüßen
Hat der tieferzulegende CLS Stahlfederung oder Airmatic?
Ich hätte noch so eine Stange rumliegen wo man den CLS an der Hinterachse einstellen kann, falls bedarf
Der hat Airmatic
Habe auch eine koppelstange gekauft jetzt .
Aber mein Problem ist bei mir wurde diese Halter schon gebogen damit er tiefer wird hinten , und das Problem was ich jetzt habe ist den null Punkt wieder zufinden damit ich meine koppelstange einbauen kann .
Durch die Biegung was man gemacht hat , habe ich das Problem das meine linke Seite um knapp 8-9 mm tiefer ist als die andere Seite .
Ich weiß nicht ob es evtl. damit zutun hat das man es leicht schief nach links gebogen hat ???
Kenne mich da leider nicht aus .
Habe alles überprüft habe keine Fehler drauf und Luft Verlust habe ich auch keins . Jetzt ist halt die Frage ob es daran liegen kann das man den Halter von senso schief gebogen hat
Also nein und nein.
Du kannst jetzt deine Koppelstange einbauen und so drehen bis die Tiefe passt. Da brauchst keinen Nullpunkt. Und Schiefstand ist meist auf die Einstellung vorne zurückzuführen. Ist er vorne nur minimal schief, ist es hinten noch viel extremer. Und sonst wenn es extrem ist, dann hast Luftverlust bei den Druckspeichern. Der Sensor hinten ist für links und rechts. Daher kanns da nicht sein.
Ok verstehe also auch wenn der Halter schon geborgen ist kann ich mit koppelstange meine Tiefe einstellen ?
Hättest du mir mal deine Nummer ?
Könnte ich dich anrufen
Schreib mir eine PN
Ich bin hier neu ich weiß nicht wie man PN schreibt
Habe dir eine email geschickt