M110 Injektoren wechslen

• Hallo,

Bei meinem 280E hab' ich die Injektoren & Dichtungen gewechselt, jetzt springt er sehr schlecht an un wenn er läuft, ist der Leeerlauf besc... :/ Müssen die Dichtringe auch gewechselt werden ? (Die kleinen Roten) Falls ja, kann es sein dass er da jetzt Falschluft zieht und deswegen so schlecht anspringt ?

Danke.

• du musst die dichtungen auf die düsen drücken und dann die trichter tauschen, bei den neuen Trichtern sind die dichtringe schon bei.

Habe immer 2 getauscht und gestartet um zu sehen ob alles dicht ist. Komisch dass er lief bis ich die letzten 2 getauscht hab' jetzt springt er nicht mehr an

• bei den letzten beiden gehen auch die leitungen runter zum WLR … da eventuell was abgezogen? die vorderen 4 gehen ja so direkt.

nichts destotrotz: beim Tausch der ESD auch immer die Trichter samt Dichtung tauschen!

Er patscht auch ... Dichtringe und Tricher sind bestellt. Baue wieder alles auseinander.

• Wieder alles ausgebaut. Eigentlich ist hinten an den 2 Injektoren nichts was ich versehentlich abgezogen hab'.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
    Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.