M110 Injektoren wechslen

  • Hallo,


    Bei meinem 280E hab' ich die Injektoren & Dichtungen gewechselt, jetzt springt er sehr schlecht an un wenn er läuft, ist der Leeerlauf besc... :/ Müssen die Dichtringe auch gewechselt werden ? (Die kleinen Roten) Falls ja, kann es sein dass er da jetzt Falschluft zieht und deswegen so schlecht anspringt ?


    Danke.

  • du musst die dichtungen auf die düsen drücken und dann die trichter tauschen, bei den neuen Trichtern sind die dichtringe schon bei.

    Habe immer 2 getauscht und gestartet um zu sehen ob alles dicht ist. Komisch dass er lief bis ich die letzten 2 getauscht hab' jetzt springt er nicht mehr an

  • bei den letzten beiden gehen auch die leitungen runter zum WLR … da eventuell was abgezogen? die vorderen 4 gehen ja so direkt.


    nichts destotrotz: beim Tausch der ESD auch immer die Trichter samt Dichtung tauschen!

  • bei den letzten beiden gehen auch die leitungen runter zum WLR … da eventuell was abgezogen? die vorderen 4 gehen ja so direkt.


    nichts destotrotz: beim Tausch der ESD auch immer die Trichter samt Dichtung tauschen!

    Er patscht auch ... Dichtringe und Tricher sind bestellt. Baue wieder alles auseinander.