Den Link aus der Datenbank hab ich mir damals auch gespeichert, da er jetzt nicht mehr verfügbar war dachte ich es wurde gelöscht.
Auf jeden Fall vielen Dank
Den Link aus der Datenbank hab ich mir damals auch gespeichert, da er jetzt nicht mehr verfügbar war dachte ich es wurde gelöscht.
Auf jeden Fall vielen Dank
Moin!
Ich hatte mir ein Lesezeichen mit den Gutachten für Carlsson Felgen gemacht, leider ist dieser nicht mehr verfügbar.
Hat noch jemand das Gutachten für die Carlsson 1/6 8,5+10x19 für den W210?
Wäre super
hast recht, ist die plakette von der sportversion dran :p
Eisenmann Race mit optimiertem MSD - alles eingetragen.
Bin sehr zufrieden mit dem Klang
Wünsche euch allen auch ein frohes und gesundes neues Jahr
die Spiegelkappe geht ganz einfach ab. Klappst sie zuerst an, dann gehst mit nem Schlitzschraubenzieher rein und leuchtest dabei mit ner Taschenlampe. Dann müsstest du eine Klammer sehen. Die dann zur Seite drücken und die Kappe vorsichtig abziehen.
Hallo zusammen,
da ein Ölwechsel ansteht wollte ich euch mal fragen wo ihr euer Öl kauft und welches ihr mir empfehlen würdet.
Wollte das Öl selber kaufen und es dann mit Filter in der Werkstatt machen lassen. Die haben mir einen Preis von 186€ genannt, mit dem Argument es seien ja schließlich 8 Liter Öl.
Habe bis jetzt 5W30 drin und bin auf dieses Angebot hier bei Amazon gestoßen. Scheint mir ziemlich günstig, oder?
http://www.amazon.de/Liqui-Moly-113…l/dp/B00295I2ZO
Kann ich das nehmen?
Guck auch mal an den Rückleuchten unter die Dichtungen
Freut mich, dass er wieder läuft.
Welchen Sensor hast du genommen und was hast du bezahlt?
Funktionieren die Standlichter denn mit den normalen Birnen? Versuch doch mal die LED´s in der Fassung zu drehen. Die haben glaube ich Pole die nur in einer bestimmten Position funktionieren.
Die Standlichter sind die 10000k von Hypercolor. In den Nebelscheinwerfern WAR ein Xenonkit, genau. Betonung liegt auf WAR
Sieht zwar schick aus, nur leider taugen die nichts, bzw. sind sehr anfällig
die lichtausbeute muss bei 15000 doch miserabel sein, oder?
fand es damals bei 6000k schon nicht mehr so pralle.
Hi,
zu den LED Standlichtern: Welche hast du da bestellt? Waren das welche mit Widerstand? Hatte in meinem 210er die LED´s von Hypercolor.de bestellt. Haben wunderbar funktioniert und passten super zum Xenon.
Und der Auspuffdurchmesser ist nicht identisch. 430er haben 55mm und die AMG´s haben 60mm wenn ich mich recht entsinne
Wie siehts aus wenn du manuell schaltest?
Moin,
das war ja bei meinem damals ähnlich. Merkst du denn, dass irgendwas im Getriebe "durchrutscht"?
Bei mir wars dann letztendlich eine Mischung aus defekten Ventilen in der EHS und dem Wandler.
Hab mal ein video davon gesehen, finde dies aber grade nicht. Er hat ein Bügeleisen mit Backpapier als Unterlage genommen. Ging wohl ganz gut.
Find ich schick! Wenn dann noch der Preis stimmt
Bei meinem 5 gang hatte unter anderem auch der wandler nen schaden. Symptome: durchrutschen beim schalten und hochdrehen.
icht weiß jetzt nicht wie das beim 211er ist...
beim 210er (430er) war ich zunächst mit der Tüv-Version zufrieden. Da wusste ich jedoch noch nicht wie sich der Race anhört
Kauf dir gleich den Race Ist meiner Meinung nach um Welten besser. Aber jeder empfindet Sound anders.
Der Race war mit nach einiger Zeit jedoch auch zu leise und habe dann noch den optimierten MSD verbaut (Rohre durch).
Jetzt bin ich zufrieden.