nur eine etwas andere überschneidung wegen der höheren Drehzahl vom M155.
Wie warum etc. kannst dich gern mit Mark Seidt unterhalten
nur eine etwas andere überschneidung wegen der höheren Drehzahl vom M155.
Wie warum etc. kannst dich gern mit Mark Seidt unterhalten
Ja
Erinnerst dich gut.
Hakan fuhr den S65, ich E500 ( waren ja auch andere mit dabei )
Danach Du gegen S65,
Fazit war das die beiden S ( 65er serie und 55k gemacht ) gleich waren
55K gabs NUR in 220 / 215 /219 / 211 / 230
wenn man ein guten exemplar erwischt bekommt man den 55K RICHTIG flott
vor allem im 203er ist der brutal was wir alle gesehen haben.
Meine E war sogar minimal schneller als der 911er 997 TurboS PDK 530PS
Was ich halt sagen will,
Wenn man ein AMG BT holt reicht NUR Software
Ändert man aber noch paar Teile ( siehe E63 von Murat / JP Performance oder GAD C63BT analog Hakan seine C )
wird's abnormal
55K werde ich wenn ich was gutes erwische nochmal holen
Ja
wie schon gesagt SERIE
Fahr gegen gemachten
gegen mein 4,7 liter 500er ( KEIN AMG ) biste ja schon gefahren
Ich muss auch einen kleinen müll loswerden.
SOGAR mein 500er mit Chip reicht für die GEMACHTEN 55K ( im 211er / 219er / 220er )
( und der ist genau so schnell wie der E63 BT Serie 525 PS ist )
Den 55K bekommt man richtig flott, muss SEHR viel ändern inkl. SLR Nocken ist bei echten MAX. 650 PS sense.
Da reicht beim 63 BT NUR Software und man ist schneller.
Serie gegen Serie
oder
Gepimmt gegen gepimmt.
Dann ists eindeutig
Also ich kann vom eigenen bzw von unseren Kollegenkreis folgendes berichten
Pulleys / Kompressor Räder
Hakan's Eigenanfertigung : in mehr als 15 55K Motoren verbaut läuft seit mindestens 2 Jahren ohne Probleme ( älteste Hakan seine ex C klasse 4 Jahre )
und das ohne Beltwrap und ohne schlupf etc
Fächerkrümmer
Kleeman - Großer Name - Billiger mist, verzieht sich / reisst ständig und berührt die Lenkung
Über Renntech / Lukas bestellte Fächer, sehr gute Quali / Passgenau ( die Kaype im Angebot hat )
MBH: Ebenso Super Quali und Passgenau ( läuft auch seit über 2 Jahren ohne Probs )
Ich habe sowohl in hell und auch in dunkler Farbe gesehen
In natura ist der richtig FETT
Hi
Die Tel. Nr. ist korrekt
Die Sekretärin Ist von 10-12 Uhr dort. Übrige Zeit ist es schwer Tel. zu erreichen.
Oder kurz vorbeischauen wenn nicht all zu weit entfernt
CLK430 Cabrio
Hat immer 1 Flutigen eingang
CLK430 Coupe
BIS Ident Nr. 2 Flutig
AB ident Nr. 1 Flutig
Coupe und Cabrio haben unterschiedliche Teilenummern bei den je 1 Flutigen
Lass die Finger von Kumho
Grösster schrott
von 4 Reifen
1 er geplatzt
2 stück hatten Ballons ( Geld zurück )
Hatten schon einige User das selbe Problem
Der W211 E55 läuft am besten mit NUR ESD und Fächer
BLOß nich an die ESD dran gehen
denn dann wirst du nur dröhnen im Auto haben
mach den MSD weg , dann haste einen schönen satten klang
Also meiner macht das auch nicht, eventuell nur die 1. BJ betroffen
AMG / non AMG Preise identisch ( aber nicht die Dämpfer )
211er NUR 7G
denn ab MJ 2004 ( EZ 09/2003 ) wurden einige Sachen verbessert.
kannst ja bissel durchlesen
Bist schon Lange im Forum
Arbeitest bei MB???
schon 6 Seiten und du bist nicht schlüssig was es werden soll.
Für einen vernünftigen Wagen muss man halt paar KM rumgurken bzw bissel mehr aufm Tisch legen.
Manchmal haste glück und machst ein schnapper was in der Nähe ist.
AMG hat NUR den wählhebel in der mittelkonsole
Klar, direkt E63 Tacho
Solange es ein neues KI ist alles kein Problem,
Wenns gebraucht ist muss der "tachoTuner" den KM stand einstellen
- Zündung aus ( schlüssel Stellung 1 - wenn nicht Zündung ein )
- auf Km/h anzeige bzw Aussentemp. Anzeige
- Reset knopf 3 x hintereinander drücken
Haste die Kombi probiert ?
andere gibt's nicht beim 211