Hast ja Sportpaket,
ich würde den MSD Killen.
An den ESD würde ich nichts machen, nachher hast du ein dröhnen im Fahrzeug
Oder AMG Töpfe holen
Hast ja Sportpaket,
ich würde den MSD Killen.
An den ESD würde ich nichts machen, nachher hast du ein dröhnen im Fahrzeug
Oder AMG Töpfe holen
Sich einen 55k zu "bauen" wo es das Model als 55k gab ist echt unsinn.
Genau
Wozu X
Gerade einfacher und geiler
Wenn die mir letztes Jahr Sommer nicht in den 211er gedonnert wären hätte ich den Wagen heute noch
Von Preis / Leistung / Fahrspass / Wartungskosten kann man wirklich nichts günstigeres / besseres holen, hat mega Spass gemacht.
den 63er Sauger bin ich auch fast 1 Monat gefahren, Riesen Hubraum und schönen Sound , der Nachteil ist halt bei dem Motor der brauch Drehzahl und mehr Sprit, Wartung ist auch teurer.
Die BT Motoren sind modern, Kraftvoll ( vor allem untenrum ) aber in der Anschaffung recht teuer
S Klasse oder CL mit V12 BT ist Traumhaft zu fahren
Für uns verrückten ist es halt eher ein "Spielzeug statt Fortbewegungsmittel "
Für den Abschluss eines Universitätsstudiums zum Diplom- Kaufmann hat es komischerweise sprachtechnisch gereicht. Es wird doch offen klargestellt, dass man einen Vergleich mit einem Serienmodell anstrebt. Im Umkehrschluss zeigt man doch somit, dass es für einen GEMACHTEN 5,5 Biturbo natürlich nicht reicht!
Verstehe nun trotzdem nicht das Problem, das man einen gemachten v8k nicht mit einen S E R I E N AMG Biturbo mal so aus "unterhaltungstechnischen" Gründen vergleichen darf, also nicht aus schwanzvergleichs-Gründen.
Sind wir in einem Formel 1 Forum mit strengen Rennregeln?
Mit einem Einkaufswagen hab ich auf dem Kauflandparkplatz 50 Autos an einem Stück überholt ...
Vergleichen kann man alles, nur die Formulierung / Auffassung muss für Jeden verständlich sein.
Wenn man liest , "zu Lahm" sollte das so sein das man hinter einem Wagen fährt, gleichzeitig beschleunigt und an dem locker vorbeizieht
würde ich sagen
Nicht jeder hier hat ein super duper Abschluss, gibt bestimmt auch welche mitm Abgangszeugnis
Obwohl auf der Firma hatten die Hauptschüler die tw mehr Ahnung hatten wie die Techniker / Meister
Und der Einkaufswagen den du hattest war bestimmt auch GECHIPPT
SLR, DTM, Schrick, Kleemann etc etc
Seidt sagt er holt 650PS Raus ausm 55K wenn er DIE Nocken verbaut
Hab von ihm als Tuner nur gutes gehört
Kann sein das er stuss redet, der hochgelobte Renntech Lukas hat ja auch behauptet M113ML Fächer im W211 sind identisch wie vom W220
Was ICH sagen will
WENN Fahrzeuge verglichen werden und behauptet wird der ist lahm sollten beide Serie oder getunt sein.
Da kannste am M113ML machen was du willst, da reicht beim AMG BT NUR SW
P.S.: Hab vorhin mim Astra F Kombi 1.6i ein 991 GT3RS überholt war voll lahm die karre
DAS Fetzt auch
Chris, wenn du willst machen wir ein neues Thema auf verschieben alles was du in deinem Fred nicht haben willst
nur eine etwas andere überschneidung wegen der höheren Drehzahl vom M155.
Wie warum etc. kannst dich gern mit Mark Seidt unterhalten
Ja
Erinnerst dich gut.
Hakan fuhr den S65, ich E500 ( waren ja auch andere mit dabei )
Danach Du gegen S65,
Fazit war das die beiden S ( 65er serie und 55k gemacht ) gleich waren
55K gabs NUR in 220 / 215 /219 / 211 / 230
wenn man ein guten exemplar erwischt bekommt man den 55K RICHTIG flott
vor allem im 203er ist der brutal was wir alle gesehen haben.
Meine E war sogar minimal schneller als der 911er 997 TurboS PDK 530PS
Was ich halt sagen will,
Wenn man ein AMG BT holt reicht NUR Software
Ändert man aber noch paar Teile ( siehe E63 von Murat / JP Performance oder GAD C63BT analog Hakan seine C )
wird's abnormal
55K werde ich wenn ich was gutes erwische nochmal holen
Ja
wie schon gesagt SERIE
Fahr gegen gemachten
gegen mein 4,7 liter 500er ( KEIN AMG ) biste ja schon gefahren
Ich muss auch einen kleinen müll loswerden.
SOGAR mein 500er mit Chip reicht für die GEMACHTEN 55K ( im 211er / 219er / 220er )
( und der ist genau so schnell wie der E63 BT Serie 525 PS ist )
Den 55K bekommt man richtig flott, muss SEHR viel ändern inkl. SLR Nocken ist bei echten MAX. 650 PS sense.
Da reicht beim 63 BT NUR Software und man ist schneller.
Serie gegen Serie
oder
Gepimmt gegen gepimmt.
Dann ists eindeutig
Also ich kann vom eigenen bzw von unseren Kollegenkreis folgendes berichten
Pulleys / Kompressor Räder
Hakan's Eigenanfertigung : in mehr als 15 55K Motoren verbaut läuft seit mindestens 2 Jahren ohne Probleme ( älteste Hakan seine ex C klasse 4 Jahre )
und das ohne Beltwrap und ohne schlupf etc
Fächerkrümmer
Kleeman - Großer Name - Billiger mist, verzieht sich / reisst ständig und berührt die Lenkung
Über Renntech / Lukas bestellte Fächer, sehr gute Quali / Passgenau ( die Kaype im Angebot hat )
MBH: Ebenso Super Quali und Passgenau ( läuft auch seit über 2 Jahren ohne Probs )
Ich habe sowohl in hell und auch in dunkler Farbe gesehen
In natura ist der richtig FETT
Hi
Die Tel. Nr. ist korrekt
Die Sekretärin Ist von 10-12 Uhr dort. Übrige Zeit ist es schwer Tel. zu erreichen.
Oder kurz vorbeischauen wenn nicht all zu weit entfernt
CLK430 Cabrio
Hat immer 1 Flutigen eingang
CLK430 Coupe
BIS Ident Nr. 2 Flutig
AB ident Nr. 1 Flutig
Coupe und Cabrio haben unterschiedliche Teilenummern bei den je 1 Flutigen
Lass die Finger von Kumho
Grösster schrott
von 4 Reifen
1 er geplatzt
2 stück hatten Ballons ( Geld zurück )
Hatten schon einige User das selbe Problem
Der W211 E55 läuft am besten mit NUR ESD und Fächer
BLOß nich an die ESD dran gehen
denn dann wirst du nur dröhnen im Auto haben
mach den MSD weg , dann haste einen schönen satten klang