Auf den ersten paar Metern steht die Lenkung gerade. Erst wenn die Meldung esp kommt, steht es schief.
Das kann nicht sein - wenn dem so ist ist was massiv im Arsch oder nicht richtig montiert und ich würde das Auto keine cm mehr bewegen...
Auf den ersten paar Metern steht die Lenkung gerade. Erst wenn die Meldung esp kommt, steht es schief.
Das kann nicht sein - wenn dem so ist ist was massiv im Arsch oder nicht richtig montiert und ich würde das Auto keine cm mehr bewegen...
Kleemann nocken …
was sollen sauger nocken bringen?
und warum sollte das defekt sein? was macht dieses relais?
was fürn relais?
EWM defekt - ich bleib dabei
was für abs fehler?
sind die jetzt weg?
poste bitte mal einen vollen bericht …
due hast ein NEUES EWM verbaut?
Keine Fehler abgelegt?
was mangels diagnose schwer wird weshalb ich schrieb das die da wieder rein müssen wo sie rausgekommen sind
Die Injektoren müssen wieder da eingebaut werden wo sie rausgekommen sind!
Kurzes Update: Michael prüft mit Martin mal ein paar Wochenende im Juni/Juli ... eher wirds leider nix werden. Sobald da 2 Wochenenden zur Wahl stehen wo man das machen könnte gibts hier ne Info von mir
Keine Vorstellung -> verschoben.
Deine Frage kommt gefühlt alle 2 Tage und wurde hier reichlich besprochen:
grüße, Fabian
Was da fehlt bzw. falsch ist, ist der Hinweis wie der Sicherungsring wieder montiert wird. Es ist WICHTIG das der Ring erst aufgeschoben wird und dann die Schaltstange durchgesteckt wird - andersrum verbiegen unweigerlich die kleinen Nasen die die Stange halten und sie wird dir zu 100% irgendwann rausrutschen was dann dazu führt das der Hobel nicht mehr zu bewegen ist.
grüße, Fabian
ist normal wenn die Lichtschranken im EWM nicht alle funktionieren ... EWM wirft keinen Fehler aber SBC Hold geht nicht mehr.
Mal neben der Tatsache das ich auf dem Video nichts auffälliges höre ist deine Vorstellung mehr als überfällig.
grüße, Fabian
Moin,
habs mal richtung technik verschoben - Titel und Text sind mehr eine Technische Frage als eine Vorstellung obgleich ich es gut finde das du zummindest im ersten Absatz dem Wunsch einer Vorstellung nachkommst
Zum Problem kann ich leider nichts beitragen.
grüße, Fabian
FYI: I moved the topic to the "technik" section.
to be honest, i would take my chances and would replace some obvious things like headlamps, taillights and such directly - anything else only after the person who does the final approval says something about it.
also i would NOT go to the TÜV, i would suggest to have this done at a small GTÜ location.
Dekra and TÜV are known for their - sometimes very german - "behavior" in overcomplicating things.
FBS wird über die transponderspule im schlüssel übertragen. das EZS interessiert null ob da n Schlüssel irgendwo liegt oder ob im schlüssel ne Batterie ist
Der muss schon angelernt werden nech
Es steht doch alles in dem Thread … Verdtärker tauschen, XHorse BE schlüssel machen lassen und Widerstand umsetzen, fertig.