Ich fahre CP Kolben und kann da absolut nichts negatives sagen, Weistec Kolben sind auch von CP.
grüße, Fabian
Ich fahre CP Kolben und kann da absolut nichts negatives sagen, Weistec Kolben sind auch von CP.
grüße, Fabian
Erstmal bei den Raddrehzahlsensoren … warum gibts da keine Werte?
Die brauchts Getriebe sonst ists im Notlauf.
Das Problem würde ich jetzt eher an der Hinterachse suchen als am Getriebe.
Moin,
wieder einmal ein wunderschöner Einstand.
Kein Hallo
Kein Bitte oder Danke
Kein mfg oder dergleichen
Die Frage die du hast ist hier im Thread mehfach behandelt worden aber mal eben 2 Minuten Zeit der Suche widmen ist nicht, ist ja viel einfacher wenn einem das vorgekaut wird
Hauptsache man bekommt das was man braucht.
Ich denke ich muss mich echt damit anfreunden das die Welt 2024 so scheiße ist und Benehmen maximal noch in nem verstaubten Knigge Erwähnung findet.
04/2004 kann man sich das suchen mit der VIN sparen ... ist das alte MRM.
grüße, Fabian
Die Kupferspule ist die senderantenne für die FBS daten - da würde ich nach einem defekt suchen weil dir das ja scheinbar „fehlt“
Transponderspule für das FBS System defekt würde ich tippe …
mach den mal auf und schick n Bild von der Platine…
?!
Ist das n schlüssel wie bei deinem 212er oder eine mit Bart?
Das wirst ja schon sehen oder? 😄
Das doch mechanisch beim Smart oder? Also hat nichts mit der FBS zu tun wie bei nem Mercedes mit FBS3/4?!
kann gut gehen - muss aber nicht - hatte schonmal den fall das deshalb immer lampe defekt gemeldet wurde 😄
Hilft dir beim Impacttest nicht... leider.
Tachoangleichung ist der falsche Begriff, Im G kannst du dem KI und ESP und VTG Steuergerät ne Reifengröße geben. Gibst als STG übergreifende Codierung. Hab ich auf 235/85 r16 gestellt was meinen 285/60 r18 im Abrollumfang entspricht aber der Tacho geht weiterhin nach…
Bei den alten G‘s konnte man das Winkelgetriebe in der Übersetzung ändern
Das hat auch nichts mit der Tachokennlinie zu tun meiner Meinung nach - nur mit der Funktion von Getriebe und Tempomat.
Sitzt i.d.r. auf dem Mitteltunnel aber mach erstmal den Löseschalter, das der drehratensensor kaputt geht habe ich noch nie erlebt…
Drehratensensor
Ohne fin kann dir niemand was raussuchen…
ja der bas löseschalternist im bkv
Oh danke für die Info. Wie würdest du denn da am sinnvollsten vorgehen?
Ich weiß nichtmal wo das sitzt ehrlich gesagt...
Am Getriebe, es ist das was das Getriebe schaltet und ist Teil der Fahrberechtigung(!).
Hat der Wagen FBS4? --> Zu Daimler
Hat der Wagen FBS3? --> gebrauchtest kaufen, resten (lassen), am FBS anlernen (lassen).
Hallo Leute, bräuchte für meinen W166 ML350CDI aus 2012 ein neues mantelrohrmodul, meins spinnt total.
LG Julian
Das ISM ist nicht das Mantelrohrmodul!
fast
(m)echanischer (l)ader
Luftmassenmesser kanns nicht sein?
Zur Info: hat der M113ML nicht.
Das wird dir mit 100%iger Sicherheit der TÜV sagen können … oder?
Viel mehr Spaß macht die ZV