Zeiger falsch aufgesetzt ... was sagt den die Klimaanlage an Temperatur?
Beiträge von kaype
-
-
ggf. noch die Hitzeschutzbleche und wenn es hinten auch anders dimensioniert ist würde ich beides tauschen.
-
Auf was steht der Zeiger wenn der Motor aus ist?
hängender Thermostat ist unüblich, aber möglich.
Aber: Das ist ein 87° Thermostat der AB 87° öffnet und bis 102° dann ganz auf macht... so richtig normal ist das nicht aber der rote Bereich fängt bei 120° an und solange du da nicht bist ... scheiß drauf?
-
gibt bis einschließlich mj2004 und ab mj2005 ... cls ist immer ab mj2005
-
Es gibt 2 elektroniken im 55er lenkrad...
-
Kauf dir den Carly Adapter, der sollte sowas grundlegendes problemlos klären.
-
Es wäre nett wenn du dich, neben deinen ganzen Fragepostings, auch mal vorstellen würdest
--> Vorstellungen
-
Wisst ihr ob man die Ölwanne, ohne den Motor rauszuheben, abbekommt ?
Ja, Vorderacchse raus
-
-
AOC --> AMG Owners Club
grüße, Fabian
-
Das jetzt nicht böse gemeint aber wer um alles in der Welt zieht Zündkerzen mit DREHMOMENT fest?
grüße, Fabian
-
ziemlich unhöflich, sich nicht vorzustellen und mit Fragen in die Runde zu platzen..
Ich versuche es trotzdem....
Klar erkannt
Warum? Stell dich doch vor... ist jetzt nicht so schwer.
EZS erstmal richtig codieren dann weiter sehen. Die FBS muss ja stimmen sonst würde er nicht angehen. Zum FBS gehört EZS, EWM und ECU
gruß
-
BMC
Bei getunten Maschinen macht das Sinn, bei Serienmotoren macht es keinen Sinn und kann ggf. schädlich sein da du der Kurbelgehäuseentlüftung den Unterdruck klaust.
-
Das schafft im übrigen nur der V8 da weiterzulaufen wenn der raus ist, beim V6 stirbt die Maschine ab wegen zuviel Nebenluft.
-
Jep, die Tankentlüftung ist ein heißer Kandidat, wird Fahrerseitig neben der DK eingesteckt mit einem kleinen Alurohr das hinten am Ventildeckel befestigt ist, von dort gehts mit nem Schlauch weiter nach vorne zum Taktventil für die Tankentlüftung.
Zitier mich ja nur ungerne, aber das ist genau das was ich schrieb...
-
Jep, die Tankentlüftung ist ein heißer Kandidat, wir Fahrerseitig neben der DK eingesteckt mit einem kleinen Alurohr das hinten am Ventildeckel befestigt ist, von dort gehts mit nem Schlauch weiter nach vorne zum Taktventil für die Tankentlüftung.
AMG Driver, das ist die 7-Gang
-
Für das doppelte gabs mal ne Zeitlang beim MBGTC n kompletten C30 Motor
-
ACHTUNG! Die sind nicht zwingend Pinkompatibel am Plexer selbst, es gibt unterschiedliche C3 aus China die innen völlig anders aufgebaut sein können!
-
Miss doch einfach mal durch ob das Kabel durchgang hat bzw. die, für die Diagnose wichtigen, Spannungen überhaupt anliegen. Sprich Klemme 15,30 und 31.
Die FIN kommt vom Motorsteuergerät ... das ist glaub Pin4 am Diagnosestecker, kann man aber auch im WIS nachgucken wie der belegt ist.
grüße, Fabian
-
Hm... ich find beides gut