Starlight damit haben die wohl die stoßstange angeschliffen.. Aber da der hobel jetzt läuft und tüv hat plus die Technik gut funktioniert, kann ich mich um solche Sachen kümmern. Und davon gibs auch mehr als genug
Beiträge von Milads_Garage
-
-
Muss ich alles rausschmeißen echt die letzte Katastrophe.. manche sind gelötet manche nur verzwirbelt. Klang ist auch schlecht, ich denke auch lautsprecher falsch verpolt etc..
-
Moin zusammen,
Da wir ja hier im hifi thread sind poste ich das hier rein, falls unerwünscht oder fehl am Platz korrigiert mich. Der ein oder andere hat meine aga gesehen die verbaut war und wie toll es gemacht wurde, naja was soll ich sagen hinter dem super tollen Zubehör radio sieht es genau so aus
Die verbauten Lautsprecher sind von eaton was gut ist, die Umsetzung war nur wiedermal scheiße
Gut also alles raus und neu.. oh man ey das arme auto echt.
-
Ich würde diesen thread jetzt beenden da es sich ja nicht mehr um ein leistungsproblem handelt. Ich bedanke mich bei allen die mir in der Problemsuche behilflich waren, der Bock läuft wie er soll und in dieser Hinsicht ist alles gut.
Ich werde weiter berichten in einem neuen thread
-
AU bestanden 🥳 Montag Zum prüfer meines vertrauens und endlich fahren den hobel 🤩
-
So aga erstmal komplett für AU morgen. Da waren und sind supersport esd's drunter. Ohne msd hört sich das schon anders an. Ich kann momentan nur n kleines Stück fahren, aber unter last tatsächlich ganz geil. Wenn die kat's raus sind und der Rest 3" ist das glaube ich ganz geil. Schön tief und man hört das Druck da ist. Werde mir die nochmal in neu kaufen und schön machen. Endrohre wird 2mm rohr mit gradem schnitt, sieht immer nach Motorsport und aggressiv aus, ich finds sexy 😅 Sonnst waren meine v8's auch immer am schreien, aber das gefällt mir echt gut. Kommt natürlich null rüber im Video, sobald Kennzeichen drann sind gibs bessere Aufnahmen 🙂
Hab auch mal den Motor abgefilmt, irgendwelche Störgeräusche feststellbar? Habe nicht die Kenntnis, wann sich ein m113 nicht mehr gesund anhört.
Haube und Grill werden noch gemacht, also falls jemand intresse an dem Grill hat gerne bescheid geben, meins isses nicht.
Die Schrauben der Schellen viel zu lang ja, und auch nicht gut Positioniert
Externer Inhalt youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
So die hintere abgasanlage ab kat ist erstmal "ok" werkstatt voll und ich musste draußen unterm auto liegend die Anlage bauen, im Regen.. aber Socken sind trocken geblieben also alles gut
Morgen höre ich mir das mal an.
Die Serienanlage finde ich erstaunlich schmal im Durchmesser, hatte natürlich keine Adapter da. Also Rohr abgeschnitten bißchen Fett ran und dann mit der Presse und dem Deckel von ner schutzgas Flasche geweitet das ich auf 76mm komme.
Vorkats schmeiß ich noch raus aber erstmal muss der cls jetzt tüv haben
-
Alles klar perfekt
Dankeschön
-
Aber son bißchen klang darf er im stand auch haben
kaype Mal zu dem Druck nochmal, kann es noch an anderen Faktoren hängen außer pumpen und filtereinheit oder bin ich damit auf der sicheren Seit ?
Ich muss die uhr leider schon Montag morgen wieder abgeben, bis dahin kann ich ihn leider nicht unter last testen
-
Externer Inhalt youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Eher bescheiden, kam nicht wirklich was raus da
-
Ja ich hab anfangs auch die au nicht bestanden, weshalb ich mir diese 200er geholt habe. Aber die werd ich dann doch weglassen. Die vorkats kommen defenitiv raus und die aga wollte ich sowieso neu bauen.
Aber sehr informativ zu lesen die letzten Beiträge. Da er jetzt vernüftig läuft werd ivh den mal ordentlich jagen bevor ich zum tüv fahre das die Anlage ordentlich Temperatur hat, vielliecht lag es letztes mal daran. Aber zu der vorherigen aga fällt mir auch nicht viel ein
-
DaimlerQP oh danke für die Information. Hatte mir auch "billig" kats geholt um nur diese zu fahren, aber das werde ich denke ich nun lassen aufgrund deiner Aussage. Da spare ich mir ja nur Ärger mit den dingern. Die vorkats fliegen raus defenitiv, habe die nachkats gestern Endoskopiert und sehen noch recht vernüftig aus denke ich.
Die vorderen machen zwar auch nen guten Eindruck, aber wie bei den meisten sind die auch gerissen und in meinem Fal schlecht geschweißt worden.
-
Also ich versuche weiterhin diese membran zu bekommen. Aber was soll ich sagen, den dritten Tag in Folge springt er an. Nach dem ganzen Ärger und Verzweiflung bin ich erstmal happy das der hobel jetzt läuft
sind ja auch nur 4k für Kleinteile draufgegangen
aga bauen und tüv
Weiß jemand ob 2x 200zeller metallkats für die AU ausreichend sind. Pro stk sollen sie bis 4l Hubraum sein
-
Würde mich dem e55k anschließen. Prüf die stützbatterie, (12V 13AH AGM) kost bei MB 160 euronen ungefähr. Exide oder Bosch geht auch.
-
E430 Hört sich defenitiv plausibel an.. Habe am Donnerstag mit dem freundlichen telefoniert, und ich muss sagen er ist sehr engagiert. Aber leider keine mehr verfügbar
-
Externer Inhalt youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Das geklapper muss man nicht beachten, is ne schelle auf dem auspuff, aga muss ich noch bauen.
Scheint nicht normal zu sein, so richtig schön laufen beim runtertouren tut er nicht, schüttelt sich auch etwas. Bei Drehzahl sieht es ja ansonsten vernüftig aus.
-
kaype Das mit der nadel kann ich dir tatsächlich nicht sagen.. beim ersten anklemmen war sie ruhig. Dann habe ich einmal das ventil an der uhr betätigt um eventuelle Luft raus zu lassen und seitdem zittert die uhr. Entweder liegt es an der uhr oder meinem auto
Ich Klemm die mal an nen anderes kfz und guck.
Ich lese natürlich viel hier im forum, es ist ja ne Menge Wissen hier geschrieben und für viele Probleme gibt es ne Lösung. Daher "denke" ich, habe ich auf vieles eine Antwort. Alles zig mal geprüft und verglichen. Trotzdem macht oder hat er Probleme gehabt auf die ich bisher keine richtige Lösung gefunden habe. Er ist ja heute entgegen meiner Erwartung angesprungen, freut mich ja, aber verändert habe ich nichts also richtig zufrieden bin ich nun nicht.
-
Starlight bei Vierliter.de
-
Ich hoffe nicht.. den gibt es nichtmehr und wird es auch nicht mehr geben. Im Zubehör ist auch nur der "111" zu bekommen der "112" nicht mehr.
-
Stand eine Nacht und normalerweise wären jetzt startprobleme vorhanden
will nicht meckern wenn läuft dann läuft, merkwürdig is es trotzdem