Mach es am Ende so, wie es dir gefällt; dir muss es schließlich gefallen.
Die Meinungen hier nicht als "Schlechtrederei" auffassen, sondern als neutrale Meinungen verstehen.
Lass die Sache am besten mit Geduld angehen
Mach es am Ende so, wie es dir gefällt; dir muss es schließlich gefallen.
Die Meinungen hier nicht als "Schlechtrederei" auffassen, sondern als neutrale Meinungen verstehen.
Lass die Sache am besten mit Geduld angehen
Benzindruck ist a und o fürs starten
Drücke dir die Daumen, dass du das Problem schnell gelöst bekommst
Hoffentlich keine Nachteile wegen der Spülung für dich !
Bin auch gespannt
Löst sich wirklich der Schmutz?
ohne jetzt nicht unbedingt vom Thema abdriften zu wollen, aber ich bevorzuge die Messung auf der Strasse mit ebenso leistungsstarken Autos.
Auf Papier sieht es immer geschönt aus. Am Prüfstand kann eine Autobahnfahrt mit zB. 200 kmh nicht nachgetreu simuliert werden.
Das Geräusch überhöre ich einfach.
Mein Tipp: einmal mit ner Druckluftpistole in den Lüftspalt kräftig pusten
Hoffentlich klärt sich die Sache schnell und du kannst mit dem Individualisieren beginnen
Hier ein Video von einem Kollegen, ist aber etwas alt
(Nicht böse gemeint )
Sehr ärgerlich Marcus
Selbstverständlich bereits einmal gewechselt. Ist recht schnell erledigt.
DPF raus und Motor top
Wichtig ist das am Ende mehr Leistung drin ist und nicht eine Box für den Fahrer voll auf das Gaspedal tritt.
Evtl mal die Batterie leer gehabt, das du das Schiebedach mal justieren muss per gedrückt halten des Knopfes?
Heckwischer hat auf der Schraube die sichtbare Kunststoffverkleidung, die du anheben musst. Anschließend Schraube einmal lösen und das ganze ausjustieren und festziehen per Maulschlüssel.
Heckklappe an den beweglichen Stellen mal gefettet?
...
Noch da?
In 10 Jahren wird man als Aufbrauchvolk bestimmt auch mal in die Lage kommen und so ein Monsteraggregat mit 180000 km sein eigenes nennen dürfen