Beiträge von Lukasz G.

    Ich würde auch auf Masseproblem tippen oder wie mein Vorgänger schon sagte ist evlt mit dem Scheinwerfer oder den Kabeln dort nicht ok. Wenn du Pech hast, hast evtl beides plus defekte Lichtmaschine. Hatte ich bei meinem mal. Auto stand drei Tage in der Garage u ist danach nicht angesprugen. Ende vom Lied war dann, dass ich irgendwo nen versteckten Verbraucher hatte der die Batterie leer gesaugt hat und zusätzlich war die LM defekt und somit ging gar nichts mehr. Das mit dem Blinker usw, da würd ich mal schauen ob die Kabel nicht evtl blank sind und aufeinander liegen :cool:

    Zitat von »Lukasz G.«




    Ich selber hab leider nicht die Möglichkeit das allein zu machen, aber ich kauf mir mal das Teil und brings zu meinem Schrauber, der wird das als Meister doch wohl hinkriegen

    Bring es lieber zu nem Elektronik, mit "Schrauben" hat das nämlich mal garnichts zu tun

    Hab da so nen Typen an der Hand der ne kleine Werkstatt hat und der mach so ziemlich alles. Den hau ich mal drauf an :thumbup:

    Ich selber hab leider nicht die Möglichkeit das allein zu machen, aber ich kauf mir mal das Teil und brings zu meinem Schrauber, der wird das als Meister doch wohl hinkriegen :thumbup:

    Ich schau mich da mal um,danke. Hab keine Lust meinen Schein zu verlieren wegen sowas. Mittlerweile lass ich den Digitacho immer laufen wenn ich über die Bahn fahre. 50 km/h zu schnell ist auch nicht grad billig
    :@

    Hallo an alle,
    seit längerer Zeit ist mir aufgefallen das mein Tacho irgendwie rumspinnt. Wenn ich Autobahn fahre, abbremse und anschließend wieder beschleunige zeigt mir der Digitaltacho eine ganz andere Geschwindigkeit an als die Nadel. Hab ich schon mehrfach beobachtet, aber mittlerweile beträgt der Unterschied der jeweiligen Anzeigen um die 50km/h. Dabei ist zu erwähnen das nach meinem Gefühl das Digitaltacho die richtige Speed anzeigt, aber die Nadel irgendwie um einiges weniger. Ist aber komischerweise nur auf der Autobahn der Fall. Wenn das Auto still steht und ich anschließend wieder losfahre, laufen beide Anzeigen gleich, zumindest bis ich wieder abbremse u beschleunige...
    Hat jemand von euch schon mal ähnliche Erfahrungen gemacht? Oder ist das evtl ne MB Krankheit? :hm:

    Für 280 Euro hätte ich dir eine Motorsportbatterie mit nur 1,6 Kilo Gewicht andrehen können. Zieht einen E55 Motor und einen Audi V10 ohne zucken an.............


    Ich mein wenn du Elfe dem Motorsport verfällst :cool:

    Elfe? :hm: :D
    Mit nem 320er geht im Motorsport nicht viel, aber wenn mal was neues stärkeres kommt dann gerne :thumbup:

    Hey Greg, also um nochmal aufs eigentliche Thema zu kommen kann ich sagen, hol dir entweder H&R oder KW Gewinde. Machst mit beiden nix falsch. Aber bei AZE würde ich eh nix bestellen, such dir ne andere Seite. Hab mir da die yellow stuff von EBC geholt. Laut Bestellung sollten passende Warnkontakte mitgeliefert werden, nix da!!! Zwei schw..e Kontakte kosten mich mal eben nochmal etwa 50€ extra...
    Deshalb wie gesagt, H&R oder KW, aber nicht bei AZE!! :thumbup:

    Ja für Kerzen mit Aus- und Einbau wollen die hier 300€ haben. Weiß nicht ob das überall bei MB so teuer ist, aber das ist mir echt zu viel. Komplette Inspektion etwa 1000€ exkl. Bremsflüssigkeit... Da mach ichs doch lieber privat und es bleibt etwas Kohle fürs Tuning über :D

    Danke euch :thumbup:
    @ cihan: das gleiche Programm hab ich mir auch überlegt. Kerzen Bosch, Castrol Edge u Filter von Man(n)... :thumbup: Darf man fragen was Bremsflüssigkeit erneuern etwa gekostet hat bei dir? Werd das wohl auch machen müssen, kein Plan wann der das letzte mal sowas hinter sich hatte...
    @ kaype: ich hab tatsächlich überlegt mir zwei von den ,,Pilzen" zu verbauen. Allerdings nicht aus pseudo Performance Gründen, sondern wegen dem lauteren Ansauggeräusch.
    @ Onkel B: Das Castrol edge hat meines Wissens nach 229.3 sowie 229.5... Die Frage ist jetzt, stellt sich MB evtl quer, wenn ich die Inspektion sozusagen privat mache u dann da vorfahre damit die den Intervall auf 20000km umstellen?


    Also was das Öl angeht, ist 0w40 das am ehersten zu empfehlende, wenn ich das richtig mitbekommen hab? :hm: