Beiträge von WDB203

    Also ich hab das gleiche problem, 507 haube bringt nur gering was!

    Was meinst du damit das die Vertragswerkstatt das übernimmt ?

    Ich habe mich dazu auch nie geäußert, ich finde manche dinge gegen Neuankömmlinge wirklich auch etwas überzogen!

    Zum Thema AMG und PS Monster, ich habe mich mit meinen 350 Fake AMG Coupe auch immer extrem wohl gefühlt hier und mich gegen den AMGs nie benachteiligt gefühlt!
    Über meine 100-200 Zeiten die glaub ich bei 16-17 Sekunden waren wurde sich genau so gefreut wie bei den 6-7 Sekunden Autos.

    Ich wurde mit meinen V6 genau so gut angenommen wie die V8 Boliden und habe hier im Forum echt einige Nette Menschen Privat kennen gelernt.

    Mir wurden bei meinen Paranoiden Vorstellungen immer geholfen( Ich glaube ich hab den 350 schon 100 Motorschäden voraus gesagt) auch wenn sie noch so dämlich waren!

    Auch bei meiner herum Träumerei von einen 55k/32K umbau wurde ich immer Tatkräftig unterstützt!

    Ich glaube ich habe noch nie solch ein geduldiges Forum kennengelernt wie hier :)


    Spaetbremser hat mir in Frankfurt mein AMG tacho eingerichtet wo ich ihn heute noch extrem dankbar für bin weil das dort echt ne Fummelei war und er es wirklich einfach so aus freien Stücken gemacht hat.

    Robbn hat mir damals beim 203 sofort seine Hilfe angeboten alle Fahrzeug Daten raus zu suchen.

    sowas ist echt nicht selbst verständlich und kaum in einen anderen Forum gibt es sowas.


    Ich möchte behaupten das wir hier wirklich eines der Besten Foren überhaupt haben! Ich bin dankbar für jeden Beitrag den ich hier lese und ich glaube ich lese wirklich alle !
    Von Pauls seinen 55 Monster über Kaype seinen 55 wo damals mal stand er bleibt Serie :D aber auch über die 210-213 er mich interessiert so was immer weil man viel lernt.

    Ich denke wir sollten einfach alle Dankbar sein das es hier eigentlich solche und solche Fahrzeuge gibt und es hier wirklich sehr Familiär ist und jeder jeden hilft !


    Da kann man den einen oder anderen User ohne Vorstellung oder mal mit Fehl benehmen verkraften.



    Wenn ich jetzt hier irgendwas voll aus dem Kontext geschrieben habe würde es mich auch nicht wundern weil ich wieder alles Falsch verstanden habe :D

    Hey, ich möcht gern beim C32 den Kompressor zum Jaulen verhelfen, die frage ist wo sitzt der resonator?


    Ich hab alles im netz abgesucht aber konnte nichts finden ;/ kann hier einer weiter helfen ?

    Ich weiß nicht jeden gefällt das tierische gejaule aber ich Feier es :D

    Härte find ich jetzt nicht so schlimm finde selbst dass pp Fahrwerk nicht schlimm nur hoch :D

    Ringbetrieb wird er nie sehen, aber ich frage mich ob hier alle von den Monotube reden oder gibt es noch eines von h&R

    Danke lupo aber dass ist leider ein 55 :)


    Werde ich machen Robbn :) Danke für die Hilfe :)


    Fabi ich hab mich da mit hakan drüber unterhalten was er so meint, er sagte ruhig nen frischen kaufen anstatt einen verballerten.


    Ich such jetzt erstmal nach einem schönen sollte da nichts raus werden Plan ich um, dann such ich was billiges und lass den Motor überholen.


    Nur ich mach sowas zum ersten Mal somit ist es für mich alles neu, weswegen ich ja auch hier frage und um Tipps bitte :).


    Ich habe Autos immer mit extrem wenig km gekauft, ob es der Coupe ist oder die c Limousine bin damit auch nie wirklich auf dass Gesicht gefallen, weswegen ich natürlich erstmal nach einen Spender mit wenig km suche.

    Der Weiße war auch echt scheiße lackiert ?

    Dass erklärt auch den Zustand ?


    Der silberne stand auch wirklich gut da ?

    Nur halt dass es nach Benzin roch.

    Ich dank dir für die Infos ?


    Naja fetten heckschaden gibt es einen,180.000 gelaufen,ist aber eher die letzte Option.

    Warum ich einfach ein sauberes Auto haben möchte? Ganz einfach wenn ich einen schönen c32 mit geringer Laufleistung finde kann ich ohne Stress alles übernehmen, anstatt mich mit dem Austausch von Bauteilen herum zustressen.


    Warum es mich interessiert warum ein ascher voll ist? Die Karre voll süffig von innen ist und dass Leder zerscheppert ?

    Ganz einfach wenn ich mein Auto schätze sieht es nicht so aus, ich pflege es kümmere mich darum.

    Somit weis ich dass der Vorbesitzer die Karre nicht wirklich gepflegt hat somit gehe ich auch davon aus dass der Motor auch nicht pfleglich behandelt wurde.


    Desweitern sollte ein "50.000 km" Auto ja nicht so aussehen ?


    Ich halte mir den silbernen im Hinterkopf ich hab jetzt noch 2 die ich mir ansehe scheinen laut Beschreibung sauber und top zusein ?

    Dank dir Robbn ;)

    Genau ich möchte gerne ein Auto mit Wenig KM kaufen die Benötigte Technik übernehmen und Rest verkaufen verschrotten.

    Ich habe wirklich viele im Netz durch und Entweder sind die Besitzer nicht wirklich bereit die Fahrzeuge zu verkaufen und einige sind einfach müll!

    Ich möchte einfach eine gute und Solide Substanz, der Silberne Mercedes mit 90.000 Km stand wirklich sauber da, nur leider roch das ÖL bzw der Öl deckel nach Benzin und hatte leichte Schleim Ablagerungen, was mich ein wenig stutzig macht kann so was durch das Lange stehen und mal Starten kommen ? oder liegt da doch ne Zylinderkopfdichtung in Arbeit ?


    Ich beschreibe halt mal den zustand von den Weißen.
    -Schaltknauf oben locker (Vielleicht nicht richtig Montiert ? da auch Zier blende Mittelkonsole nicht richtig drauf war)
    -Fahrersitz hatte Kitschen von Knöpfen also so schrammen, Sitzwange Fahrer hatte eine Leichte wirklich leichte Abnutzung des Leders an der Naht ( Leder war aber nicht Wellig
    -Lenkrad war nicht so schön Leder angegriffen
    -Aschenbecher war noch mit Asche grau zwar keine drinnen aber diese Ablagerung.
    -Fahrerseite A Säule oben Konnte man den Stoff eindrücken.
    - Teile wurden Lackiert(Laut des Verkäufers Japan Typisch wegen der Hitze geht der Klarlack drauf)

    -Motor hatte leichte Korrosion sowie Auspuff


    Könnte natürlich sein bei der Hitze Schwitzige Hände und immer Sonne drauf dass es schneller abnutzt. er kam jetzt auch nie wie 150-200 gelaufen rüber :)


    Wenn ich halt bedenke die C klasse hat jetzt 50.000 Km und da ist nichts alles wie neu, der Motor sieht aus wie grade vom Band gelaufen genau so der Innenraum)
    Der Coupe hat 100.000 KM auch dort Sitze usw alles wie neu.

    Naja ich finde es nicht Schwachsinnig, wenn ich ein Schönes und sauberes Auto schlachte ist es schade!

    Ich möchte halt an liebsten einen Frischen Motor was er mit 50.000Km wäre, der weiße hat es mir dadurch extrem angetan aber da der Zustand des Innenraumes nicht so schön ist

    hänge ich da ein wenig wäre dieser von innen Top gewesen hätte ich ihn sofort genommen.


    Und vielleicht kennt sich der ein oder andere aus und sagt hey, da ist es so in den Heißländern dass alles was schlimmer aussieht und die "Tüv" Papiere sehen ganz gut aus.

    oder kann man länder übergreifend sehen was am Fahrzeug bei MB gemacht worden ist ?