Ich habe mich dazu auch nie geäußert, ich finde manche dinge gegen Neuankömmlinge wirklich auch etwas überzogen!
Zum Thema AMG und PS Monster, ich habe mich mit meinen 350 Fake AMG Coupe auch immer extrem wohl gefühlt hier und mich gegen den AMGs nie benachteiligt gefühlt!
Über meine 100-200 Zeiten die glaub ich bei 16-17 Sekunden waren wurde sich genau so gefreut wie bei den 6-7 Sekunden Autos.
Ich wurde mit meinen V6 genau so gut angenommen wie die V8 Boliden und habe hier im Forum echt einige Nette Menschen Privat kennen gelernt.
Mir wurden bei meinen Paranoiden Vorstellungen immer geholfen( Ich glaube ich hab den 350 schon 100 Motorschäden voraus gesagt) auch wenn sie noch so dämlich waren!
Auch bei meiner herum Träumerei von einen 55k/32K umbau wurde ich immer Tatkräftig unterstützt!
Ich glaube ich habe noch nie solch ein geduldiges Forum kennengelernt wie hier 
Spaetbremser hat mir in Frankfurt mein AMG tacho eingerichtet wo ich ihn heute noch extrem dankbar für bin weil das dort echt ne Fummelei war und er es wirklich einfach so aus freien Stücken gemacht hat.
Robbn hat mir damals beim 203 sofort seine Hilfe angeboten alle Fahrzeug Daten raus zu suchen.
sowas ist echt nicht selbst verständlich und kaum in einen anderen Forum gibt es sowas.
Ich möchte behaupten das wir hier wirklich eines der Besten Foren überhaupt haben! Ich bin dankbar für jeden Beitrag den ich hier lese und ich glaube ich lese wirklich alle !
Von Pauls seinen 55 Monster über Kaype seinen 55 wo damals mal stand er bleibt Serie
aber auch über die 210-213 er mich interessiert so was immer weil man viel lernt.
Ich denke wir sollten einfach alle Dankbar sein das es hier eigentlich solche und solche Fahrzeuge gibt und es hier wirklich sehr Familiär ist und jeder jeden hilft !
Da kann man den einen oder anderen User ohne Vorstellung oder mal mit Fehl benehmen verkraften.
Wenn ich jetzt hier irgendwas voll aus dem Kontext geschrieben habe würde es mich auch nicht wundern weil ich wieder alles Falsch verstanden habe