Ciao
Dich wird keiner vermissen 💋
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Alleine wie viele stille Mitleser wir hier haben die noch nie einen Beitrag zur Gemeinschaft gepostet haben. Teilweise schon jahrelang.
Zum Räder wechseln würde ich nen Akku Schlagschrauber nehmen.
INBUS® Flow 73424 Schraubendreher inkl. 12 Bits, mit FlowDrive & HybridTouch : Amazon.de: Baumarkt
Ist jetzt nicht speziell für das Auto aber ein Mega Tool. Die Dreh Funktion ist ohne Ratschen rasten.
Ich hab mal einen Test von günstigen zu teuren gesehen. Da haben sich die 25€ Dinger vom Discounter sehr gut geschlagen. Man sollte sie halt immer wieder entspannen wenn die nur von O bis O benutzt werden.
Für Felgen Wechsel würde ich mir die Tage beim black Friday was bei Amazon bestellen.
W203 kaufen. Der hatte keine 😄
Es gibt auch einen extra Speicher im Kofferraum. Bei der Limo auf der Beifahrerseite. Kann aber sein das der nur bei airmatic komplett verbaut ist.
https://www.anziowheels.com/kba-suche/#:~:…ge%20auffindbar.
Ansonsten mal ne Email ans KBA.
Unverschämtheit wo die Preise für simple Bauteile inzwischen gelandet sind.
Es gibt nen Kabelbaum der dir alles auf Iso adaptiert vom Gateway aus.
Musst den Kabelbaum einmal auf der Fahrerseite verlegen.
Von diesen LWL Adaptern halte ich nix.
Kabelbaum gibt es in China oder beim Harry in der Android FB Gruppe.
Ich hab heute bei den Schönen Sternen mit Selim gesprochen über das Fahrwerk.
Er bittet dich das du ihm Bilder vom Isst Zustand zukommen lässt.
Federteller Position bis zur Auflage Karosserie.
Und radmitte bis Kotflügelkante.
Die würden dann die Federlänge passend machen.
Hatte ihm gesagt das ich das Fahrwerk auch verbauen möchte aber aktuell die Feder zu kurz ist.
Der Beitrag ist 7 1/2 Jahre alt
Bremste genau wie jeder andere Bremse bei Nässe.
Das solltest du über die Feder lösen. So wie es jetzt ist wirst du später Probleme haben wenn die Feder sich setzt oder du den Kombi doch mal als Kombi benutzt. Da reichen ja schon 200kg im Kofferraum und die Gummis schleifen im Radkasten.
Schade also müsste die Feder locker 2-3cm länger sein.
So macht es ja keinen Sinn. Wenn der unbeladen schon fast im Radhaus sitzt.
Im KW Gutachten stand man sollte nur die Plastik Einlagen auf den Federteller übernehmen.
Die hatte ich damals verbaut. Trotzdem war das KW Sack tief auf maximaler Federteller Höhe.
Sind aber keine Gummis sondern Plastik Scheiben die am oem domlager der HA Feder drauf kommt.
Ich muss nochmal nachfragen.
Der Feder Teller HA ist jetzt ganz hoch gedreht ?
Auto ist so tief es geht runter ?
Bei meiner Limo mit dem V2 damals musste ich den Teller fast bis auf Maximum runter drehen um ein fahrbares nicht schleifendes Level zu erreichen. So wie auf deinem Bild.
Höher konnte ich ihn nicht drehen.