Gibt ja Alternativen zu den teuren Scheiben ✌?
Beiträge von MB-Driver
-
-
Cool ?? die 430er haben kleinere Scheiben soweit ich mich erinnern kann oder? Einer hat mir für 450 Euro eine E55 Bremsanlage angeboten mit Scheiben, angeblich guter Zustand
-
Passt eine E55 W210 Anlage drauf? Also ohne Adapter am liebsten ??
-
Hast du paar Daten zur Hand Marc? Wie dick der Sattel bis zur Bremsscheibe ist bzw Topftiefe.
-
Ich bezweifle dass ich mit der weiter komme, die ist genau so dick
-
Ihr müsst euch leider noch gedulden, dauert noch etwas
-
Hey Leute
Kennt jemanden Alternativen zum dicken R129 Bremssattel? Mir geht es nicht um die Größe oder Bremsleitung, nur um die dicke des Sattels, da ich die Felge nicht runter bekomme ohne 20mm Distanzen zu fahren und effektiv dann ET7 fahre mit 9.5x18
Würde die 55er 210er Bremse oder 430er passen? Sind die vom Aufbau anders als der R129 SL500?
-
Habe auch interesse, für einen W221
-
Kannst du das? Mit Vediamo?
-
Hallo Leute
Habe im MT gelesen, dass es möglich wäre das NTG3 TV mit der StarDiagnose freizuschalten. Hat da jemand Erfahrung mit?
Comand Update, geht nur Online oder auch mit den neueren SD?
Noch eine Frage an die Entertainment Spezialisten, der TV Tuner hinten hat 2 Cinch Aux Eingänge, kann man die dann auch im Fond Entertainment sehen?
-
Fährt halt ohne Leistung, da Ansaugtemp zu hoch
Aber jetzt damit was kaputt machen denke ich nicht
-
Welche Batterien machst du denn rein? Habe mal günstige reingetan, die sind auch nach 3-4 Wochen leer geworden und er hat den Schlüssel oft nicht erkannt. Nach er Varta oder ähnliche Premium Batterien bekommen hat war alles gut
Oder dein Schlüssel hat nen Wecker. Der Schlüssel der mit Perwoll und 1400 u/min geschleudert wurde ging nach 5 Tagen immer leer
-
Ich denke die kann man nicht einzeln kaufen, evt meldet sich jemand der die anfertigen/besorgen kann oder bei Brembo Anfragen.
-
W211 vs W215
-
Die Sättel an sich sind gleich, brauchst aber andere Bremssatteladapter oder du lässt die anpassen.
Bremsscheibe passt übrigens auch nicht, da andere ET
-
Und was möchtest du nun wissen? Wie man eine E-Klasse Bremsanlage an einen CL montieren kann?
-
Wieso kein Zubehör? Von ISA Racing z.B gibt es genug Kühler
2 zusätzliche rein in Reihe unten in der Stoßstange (Falls Platz vorhanden), oder einen für Motoröl und eins fürs Getriebe
[Blockierte Grafik: https://www.isa-racing.com/media/image/ed/f2/a9/5420-Kuehler_600x600@2x.jpg]
Kann man selbst und günstig was schönes und sicher effektiveres bauen als das Serienzeug.
Hätte ich so zumindest gemacht, haben auch Kunden von mir so gemacht mit den ganzen BMW 335/M1 Tracktools.
-
Okay, ich prüfe das morgen mal, bzw lasse prüfen
Vielen Dank
-
Werde morgen vom Spezl seinen 600er den Lüfter mal testen. Vielleicht funktioniert der neue Lüfter nicht
-
Sicherungen alle in Ordnung, sind auch keine Fehler hinterlegt