Wie schon in der PN nehme ich auch einen Satz
Beiträge von DD-E55
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sieht natürlich krass aus und ich würds gerne haben aber soviel Geld hab ich aktuell nicht dafür.
ich habe vor 2 Monaten einen Unfall mit meinem letzten cls gehabt und nach viel hin und her mit der Versicherung wollen die den jetzt nicht reparieren (b-säule nicht lieferbar).
also kommt jetzt vom Geld der Versicherung ein neuer CLS. Der wird komplett foliert, neuen Grill, neues Lenkrad, Frontscheibe wird foliert etc etc
deshalb wird's eng mit den 1000€ fürs Lenkrad. ich denke eher ich hole mir ein gebrauchtes w211 Lenkrad für 200€ und tausche es gegen meins.
Hab bei mir auch nur nen 211er mopf lenkrad mit 63er paddles drin. Werd das ledern und unten abflachen lassen für 250 ubd gut 👌
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heut ausgelesen. Kein Fehler im Motorsteuergerät hinterlegt gewesen.
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ich muss dich enttäuschen. Wie ein sack nüsse lief er nicht. Das abtouren war auch relativ normal, meiner Meinung.
Fehler im Speicher war immer Sensor B28. Auch nach Tausch vom Map sensor.
Sack Nüsse definitv nicht. Leerlauf war auch nicht erhöht. Sonst hätte ich mich schon viel eher mal darum gekümmert 🙈
Obwohl ich mir nicht sicher bin ob ein Nebenluftfehler drin steht. Lese morgen aus. Ich knipps ma ab. MKL war auch nicht an.
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Motorlager sind neu.
Schlauch ist dran. Da war auch auf der anderen seite keine schelle druff 🙈
hab sofort gemerkt das er besser läuft direkt nach kaltstart 🤌🏻
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Hat jemand die Teilenummer von dem Schlauch ? der Fehlt bei mir ... was macht der genau ? Kommt der an die Ansaugung drna gesteckt ? Kann der wenn er fehlt dazu führen das er ab und an ruckelt ?
Bin der Meinung das der Stutzen heute beim reinschauen leer war. Aus der Ecke dort kam heut auch das ZischenDer Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Ich sehe gerade auf dem Bild hier fehlt er auch schon ... also schon vor dem Kurbelwellensensortausch
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naja ich werd das gleich nutzen um zu isolieren mit goldfolie usw 👌 da jetzt nen daily da ist, kann ich endlich in ruhe mal was machen ohne Stress 🙏
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bin jetzt mal wieder länger autobahn gefahren und er ruckelt auch leicht.
Zündung an aus regelt. Map sensor ist neu. Wird dann wohl auch irgendwo was undicht sein 🙈
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interessant. Ich hab das Ruckeln auch immer noch. Map sensor hatte ich getauscht. Bei mir passiert das aber immer nur im C Modus wenn ich lange 50 fahre dann verschluckt er sich kurz und dann geht das geruckel los.
In allen anderen Modi passiert das nicht. Muss ne komische konstelation von drehzahl/schaltvorgang und luft sein.
Da ich jetzt nen daily habe, werde ich wohl auch mal alles um den kompressor rum neu abdichten.
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Pauschal nicht. Hast du denn schon was versucht? Würde da jetzt so aus dem stehgreif mal einen APC probieren.
APC ?
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hast du einen tipp wie ich den kompressor wieder schön bekomme ? Wenn über die Zeit dort ranz angesetzt hat ?
Dein Wagen ist der Hammer !
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weiß jemand aus welchem Modell folgendes Lenkrad stammt ?
A0004604814 MSL-V3 Sport
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Wird das als Fehler hinterlegt und kann man mit SD auslesen ?
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würde mich auch interessieren meiner Schüttelt sich auch manchmal. Dann stell ich ihn ab und fahr ne weile später wieder und es ist alles wieder gut.
Hab gelesen es kann auch der MAP Sensor im Saugrohr sein ? Oder ne Drosselklappe die hängt ?
Ich glaube es kann extrem viel sein 😅 oder eben ne gelängte Kette
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Okay also soll es richtig Peinlich klingen verstehe ... sind jetzt nach 2500km noch lauter geworden
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VRP aus den USA
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Bitte mit Kopfhörern anhören sonst kommt der Tiefe Klang nicht rüber.
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bevor es noch affiger wird das sind shims und und keine chimps ins deutsche ... unterlegscheiben (bei solch dünnen dann halt passscheiben) meisten spricht man zum beispiel bei dämpferelementen von shiming ... da gibts intern ein shimstack womit man meist die Druckstufe in einem Dämpfer anpasst