Gibt’s hier ne Alternative? @kaypes Link ist abgelaufen
Beiträge von Mika55
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Den hab ich auch seit Jahren im Einsatz und bin nach wie vor sehr zufrieden
Der Versteller an der Rückseite rastet auch vernünftig ein, war bei meinem alten immer ein Manko.
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Hab mir nach euren Empfehlungen mal den Drehmomentschlüssel von Proxxon geholt und bin echt Mega zufrieden.
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Ja.
Stimmt.
...aaaber es ist ja nun schon geiler, wenn man es a) schnell und b) weniger schweißtreibend absolvieren kann. Besonders, wenn man zur Radwechselsaison die Anlaufstelle der Familie ist. Bei mir ist das jedenfalls der Fall. Nur bei der Schwiegermutter nicht. Neuer Lebensgefährte. Er flankt sie um, er darf auch die Räder wechseln - das finde ich nur fair.
100 % deiner Meinung!
Elektrisch kann man das auch mal sonntags machen, ohne alle zu stören, und man ist herrlich mobil.
Nur bitte nicht den Bosch Professional 18V-1050 nehmen. Außer ihr habt eine LKW-Werkstatt. Ich spreche da leider aus Erfahru
Ich wechsel auch die Räder der gesamten Familie, Freunde kommen zum Probestecken vorbei etc.
Ich möchte explizit keinen Elektrischen, mit den Dingern muss ich mich schon auf der Arbeit Rumschlagen.
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Bestimmt!
Aber ich finde diese Größe total unhandlich. Gerade wenn man sich um Achsteile am Auto kümmert, ist man dankbar, wenn es möglichst klein ist.
HAZET 9012M-1 wäre eine Empfehlung von mir.
HAZET hab ich auch schon gesehen, ich brauch das Ding allerdings zur zum Räder wechseln.
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Jemand Erfahrung mit den Teilen von KS-Tools?
Kann man sowas kaufen im Sale?
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Du brauchst tatsächlich das Schreiben von Mercedes für den Prüfer. Hab es bei meinem W201 auch gehabt.
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Echt 15w50
Ist das nicht zu dick ?
Dachte Hydros können nur bis 10w
Ich fahre das Öl jetzt insgesamt 60.000 km im M113K und bin echt zufrieden.
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Fahre es auch schon ca 2 Jahre.
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Ich fahre das 15w-50 von Motul und bin zufrieden.
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Also Getriebe Betriebswarm in P Ebene Fläche und es ist gerade so Öl an der Spitze also fehlt wohl einiges
.Was mich wundert, ist das der Stand trotz 4L Füllmenge so niedrig
korrigier mal deinen Füllstand und teste.
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Dann fehlt was
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Hattest du zu wenig drin?
Jaa
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P2500 war bei mir auch, unter Last ist der Gang immer raus. Lag am Ende am Füllstand vom Öl
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In der Servicebibel wird für den M113k/ M113ML eigentlich alles genau aufgelistet.
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Ich hatte genau das gleiche, Alina Defekt. Eine überholte gekauft, nach 1 Monat wieder defekt. Habe mir eine neue von Bosch bestellt und jetzt ist Ruhe.
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Servus, hab über die Sufo oder hier nichts gefunden.
Hat jemand die Teilenummer für die Kurbelwellen Sensor beim M113K?
Meiner springt von jetzt auf gleich nicht mehr an, dreht aber völlig normal etc

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Danke für die ganzen Antworten das hat mir soweit gut geholfen.
Als Alternative für die La chanti hatte ich mir noch diese Felgen angeschaut:
https://www.ebay.de/itm/234934289249
Ich weiß jetzt natürlich nicht ob so Felgen euren Geschmack treffen allerdings suche ich mir gerade im Internet eine andere Kombination zusammen da ich 11J schon etwas viel finde und ich mir Sorgen mache das das mit breiten Reifen hinten eventuell eng wird. Ich würde nähmlich bei diesen Felgen unger strech fahren.
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Ich hatte die auf meinem E55. Qualität von der Pulverbeschichung etc. war jetzt nicht der Brüller. Den Käufer sind die in einer Baustelle auf der Autobahn dann hinten auch gebrochen.
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Fahre auch das Competition ohne Probleme