Hatte das gleiche mal an einem M273, auch da Spannungseinbruch wenn die Lima heiß war.
Mit Fahrtwind wurde es besser, aber Anhänger und Stadt war der Endgegner.
Ein neuer Regler hat das Problem dauerhaft gelöst
Hatte das gleiche mal an einem M273, auch da Spannungseinbruch wenn die Lima heiß war.
Mit Fahrtwind wurde es besser, aber Anhänger und Stadt war der Endgegner.
Ein neuer Regler hat das Problem dauerhaft gelöst
das macht vorallem auch akustisch einen Unterschied. Ebenso beim Thema Verschmutzung durch Bremsstaub.
die Räder haben nicht zufällig einen Schlag und sind korrekt ausgewuchtet?
Die Reifen haben einen Höhenschlag oder eine Blase etc.?
der limitierende Faktor dürfte da doch in den allermeisten Fällen der Grip der Reifen sein und dann die Regelung des ESP.
die Auflagefläche bleibt auch bei schmaleren Reifen etwa gleich. Weniger breit, dafür durch den größeren ,,squat" eben länger.
Breitere Reifen können durch das mehr an Gummi jedoch eine stärker auf Grip optimierte Mischung anwenden ohne Nachteile beim Verschleiß.
Dafür kommt man mit schmaleren Reifen nicht so schnell ins Aquaplaning oder im Winter hat man auch auf Schnee und Schneematsch Vorteile.
so unterschiedlich sind die Zulassungsstellen.
Ich habe heute mal in der Zulassungsstelle München gefragt und da wusste niemand was davon. Man könne das Fahrzeug zulassen wie bisher
beim CGi am besten anzünden
denke es geht eher darum, dass einem die Beamten dann schnell eine gewerbsmäßige Fahrt anhängen wollen.
als ob die Chinesen nicht stumpf die Teilenummern mit eingießen
das erste Modelljahr W210 Mopf war doch technisch noch keine Mopf, sondern hatte noch ME2.0, wenn ich mich irre und dort gab es doch die 5G schon mit Tippshift
hatte mal einen 280er und finde der fuhr gar nicht so schlecht. Eine Menge davon ist natürlich auf die kürzere Übersetzung zurückzuführen.
Der 320er ist dennoch der bessere Motor in dem Auto.
Schau doch nochmal bei Tag nach.
Gilt die Umstellung auch für den M157?
Das Problem ist, das Unterdrucksystem läuft über Vakuumpumpe, da findet man auch mit Bremsenreiniger nichts. Da muss man die Schläuche wirklich optisch prüfen. An der Stelle ist jetzt kein Unterdruck, aber auch meinen Schaden hat man erst nach dem Ausbau gesehen.
Ansonsten eben mal die Unterdruckleitungen zum Wastegate und zum AGR prüfen. Das wären dann die nächsten Kandidaten für fehlenden Ladedruck. Wenn da die Unterdruckleitung einen Riss hat etc.
Ist leider ein sehr umfangreiches Leitungssystem.
Eventuell einen Klempner zur Hand nehmen
prüfe mal das Gummistück zwischen dem Plastikrohr, dass über den Motor geht und die Ansaugbrücke. Am besten mal ausbauen. Da war meiner auch undicht und hat zu dem Fehler geführt. Offener DPF kann nicht verstopfen.
Ja, auf seinem Kanal kam dazu jedoch kein großer Titel mehr oder irre ich da etwa?
Ich finde sein Geschäftsmodell vollkommen legitim und der Erfolg gibt Ihm ja Recht und ich freue mich auch über das geteilte Wissen.
Mich stören jedoch die Selbstinszenierung, und das drumherum. Genauso eben das Betteln um Likes.
Kam etwa nochmal was zu dem Thema 102 Oktan?
Wie wenig, selbst bei so augenscheinlich oberflächlichem Rost, dann am Ende tatsächlich wirklich noch rostfreies Blech übrig ist.
Immer wieder überraschend.
Überladung ist in Deutschland auch wirklich nicht teuer