Der schnellste definitiv. Aber der schönste muss ich widersprechen
Michas Kreation ist der schönste
In Micha‘s Händen war er der schönste.
Der schnellste definitiv. Aber der schönste muss ich widersprechen
Michas Kreation ist der schönste
In Micha‘s Händen war er der schönste.
Ist der Motor vom Attila nicht relativ schnell hops gegangen?
Ja ist er
Das nächste mal komm ich aufm Rückweg bei dir rum Paul
Sehr gerne mein Freund!
Fabian, Du machst das schon
Dein 210er ist echt ne Augenweide, für mein Geschmack Ultra schön die Räder auf dem Tee.... das ganze Konzept, die Technik sowieso
Mag halt 210er nochmehr wie die 211er
Der schönste und der schnellste W/S210 weltweit!
Stephan hab in dem anderen Fred dazu geschrieben.
Gruß Paul
Fabian, beim Benzindruckmessung muss der Konstant 5 bar sein?
Das möchte ich als erstes überprüfen.
Gruß Sergej
Ich bin nicht Fabian, aber ja.
Hat denn jemand noch auf dem Plan die SLR Nockenwellen einzubauen, also wer halt nen M113 fährt? Vielleicht hat die schon jemand drin und kann das womöglich als Einzelmaßnahme berichten was es gebracht hat.
Bei mir sind SLR Nockenwellen verbaut, obenrum spürbar mehr Drehmoment. Ab 240km/h bricht nix ein. Der Wagen marschiert brutal durch bis 347km/h
Das Problem an den Nockenwellen egal ob CLKDTM oder SLR sind dessen einstellwerte, die Werte stehen nicht im Wis oder sonst wo, wenn man einfach nur eibaut hat man praktisch Kompressor Nockenwellen somit Geld verbrannt, keine mehr Leistung nur Kopfkino. Dann kommt noch hinzu das man nach den Nockenwellen die Verdichtung anpassen muss sprich andere Kolben SLR oder CLKDTM die zur den Nockenwellen passen!!
SLR und CLKDTM Nockenwellen sind nicht mehr lieferbar!
Gruß Paul
War nen super Tag. Der Prüfstand war sehr ehrlich
Super Leute, danke noch mal an Micha fürs organisieren!!
Zu den Mods:
VRP Krümmer, 82er DK, 168er KW Pulley und SL55 Ansaugung
Fabian dein C32 ist ne Wucht! Glückwunsch, würde den mal gerne irgendwann live sehen
Paul, machen das alle Software so?
Ja
Ne, bei 85° waren alle die das nicht so wie Giuliano hatten.
Bei 90 schaltet der Kompressor ab.
Sergej bei 60C Regelt die Software die Leistung runter!
Screenshot_20200331-112929_autoscaled.png
Aber nur mit App gemessen.
Gefühlt geht das Ding wie Hölle, kann es aber auf dem Prüfstand nicht bestätigen.
Danke für das Bild Peter! Klar mit der HandyApp ist es nicht genau da das Handy GPS mit 1Hz misst Racelogic oder ähnlich misst mit 10Hz
Aber alles gute Werte! Ich sage seit Jahren das Prüfstände nicht relevant sind Straße lügt nie!
Gruß Paul
So dann fange ich mal an.
Sitzen grade noch beim Italiener.
Hatte mit 550ps erhofft naja, er läuft gut und das ist mir wichtig.Point Blur_Jul182020_193522_autoscaled.jpg
Giovanni Prüfstand sollte völlig Latte sein, was zählt ist die Straße. Wenn man mit 500PS langsamer war als nen Golf mit 250PS sagst später auch nicht, aber mein Prüfstandsbericht bescheinigt mir 500PS
ich hab klimagekühlte Ladeluft ?
Für ein pull wird es reichen
Paul Das Motul 5w50 ester Sport?
Ja.
Unscheinbar hab auf der ersten Seite dazu geschrieben. Kenne einige M113ML die sehr böse sind und mit diesem Öl sehr gut funktionieren. Theorie Interessiert mich nicht, will praktische Erfahrungen machen/sehen und mit dem Öl hab ich sie gemacht und auch gesehen!
Meiner läuft nie im Winter.
Rico nimm Motul 5w50
Im meinem ist das Motul 5w50 drin bin sehr zufrieden bis jetzt. Unter Last /sprich auf dem Ring ist die Öltemperatur bei höchstens 115grad bei 350kmh 120grad