Ändert sich das Geräusch mit Motor Drehzahl?
Beiträge von UncleBenz
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Plus und minus dran, sind die äußeren Pins, und das Ding läuft.
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Ich würde es lieber mit Schlagartigen Versuchen probieren, so dass du ein Losbrechmoment hast und die Schraube sich dann löst. Mit entsprechender Verlängerung sollte das eigentlich das eigentlich gehen.
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Mit Verlängerung gehts nicht los?
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Nimm mal ein ordentliches Metalrohr oder ähnliches als Hebelverlängerung.
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Anderes aux tatsächlich noch nicht getestet. Werd ich morgen gleich mal machen, ansonsten hol ich das Command mal raus, denke das wird aber nicht mit klinke ins radio gehen vom handschuhfach aus?
Ne das ist ein 3 pin Stecker meine ich.
Hab aber grad noch mal ins Tips geschaut, da ist genau das Problem beschrieben. Die schreiben SW Stand Headunit aktualisieren und dann gibt es wohl eine Boost Funktion im Menü Lautstärke, welches ausbessern soll. -
Hmm, auf Maximimaler Lautstärke an Handy sollte es eigentlich so laut sein wie Radio, CD etc.
Hast du mal ein anderes Klinke Kabel probiert, eventuell rastet das auch nicht korrekt ein in der Buchse im Handschuhkasten. Ansonsten von der Verkabelung müsste ds AUX Kabel vom Handschuhkasten direkt zum Comand gehen. Das Comand ist mit LWL am AGW (Kofferraum Links) angebunden. Das Comand ist easy und schnell draußen, da könnte man probeweise schnell die AUX Leitung wechseln zum Gegenprüfen. -
Auf welcher Lautstärke ist das Ausgabegerät?
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Das ist ja interessant, war mir so auch nicht bewusst. Hatte selber die Falken 510 im Blick gehabt, aber so wäre das suboptimal, wenn ich bei mir irgendwann leistungstechnisch was mache
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https://www.mercedes-benz.de/p…se_Typ_219_AMG_141128.pdf
pasted-from-clipboard.pngY=300km/h Traglast 96 VA und 98 HA, sieht alles gut aus
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Klingt so, wie, wenn mein Diesel an der Ampel den DPF regeneriert
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O.k. das Filmchen ist ein Volltreffer.
Danach raucht das Hirn ab der Xten Sicherung.
Wenn du einen Verbraucher hast, wirst du das eigentlich sehen, da eine Sicherung einen deutlich höheren mV Wert anzeigt als der Rest, da musst du nicht für jede Sicherung einzeln durchrechnen
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Heute etwas Katzenwäsche gemacht beim Fiat
Ich hab gehört, als nächstes ist so ein weißer E55 aus deiner Nachbarschaft dran
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Du ziehst eine nach der anderen raus und schaust auf Amperemeter ab wann oder bei welcher Sicherung die Stromaufnahme runter geht.
Ne, lieber den spannungsabfall an der Sicherung messen. Beim Sicherungsrausziehen machst du Steuergeräte resets und der Fehler könnte zunächst nicht mehr reproduzierbar sein.
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Für eine Ruhestrommessung müssen alle Türen und Haubenschlösser geschlossen sein. Mein Tipp: Leg die Sicherungskästen frei und mach die Schlösser zu, damit du an die Sicherungen dran kommst. Persönlich klebe ich gut sichtlich Kreppband auf die Schlösser, damit man nicht ausversehen die Türen mit geschlossenen Schlössern zuknallt.
Der Ruhestrom sollte nach ca 10 Minuten bei ca 50mA oder weniger liegen. Nach einiger Zeit mehrmals überprüfen. Falls es zu hoch ist, anhand einer spannungsabfall Messung an den Sicherungen prüfen, wer der Verursacher ist.
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Was du versuchen kannst ist, einen neuen Schlüsselbart zu kaufen und vielleicht bekommst du es damit noch einmal entriegelt. Dann würde ich direkt das Zündschloss tauschen.
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63er Aga verbauen ???✌?
Bei Kleinanzeigen ist grad eine drin für 1400€, aber komplett mit Kats.
Hätte ich das nötige Kleingeld würde ich es direkt machen, werde aber noch ein wenig warten damit. -
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Ja, der E55 ist weiß, mein E220 ist Obsidianschwarz. Auf dem Schwarzen sieht man doch einige Swirls. Ich hatte den vor zwei Jahren unseren Aufbereitungsjungs gegeben, aber die machen viele Autos und Zeitdruck und dementrsprechend war das Ergebnis. Deswegen wollte ich das jetzt selber in aller Ruhe vernünftig machen. Welche Waschhandschuhe und Mittel benutzt du?