Da muss man im Schaltplan schauen, was für Leitungen man hat, welche man braucht und wie die Stecker sich unterscheiden. Beim 211er war der Umbau sehr überschaubar von Japan auf ECE.
Beiträge von UncleBenz
-
-
Wenn ich mich rechtv entsinne, müssen beim 221er die Leuchteinheiten getauscht werden, ein umcodieren war nicht möglich.
Auch bei der Headunit muss die Hardware umgebaut werden.
Nebelschlussleuchte kann man am SAM Umpinnen.
-
Wenn du kein LSD has:
FUCHS Achsöl Achsgetriebeöl TITAN SINTOPOID FE SAE 75W-85 API GL-5
2x A3529970032
Dichtring ist da keiner -
Hast du mal versucht das Gebläse händisch zu drehen?
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Klingt für mich nach gut Glück Teile tauschen.
-
Bei den Temperaturen aufpassen beim Hebeln an Kunststoffteilen, macht sehr schnell irreversabel Knickknack.
-
Nächstes Jahr gibt's den AMG GT BlackSeries zum Geburtstag, ich drück die Daumen!
-
Warum kaufst du beides nicht einfach bei Mercedes?
-
-
A0009905317 Schraube 2x
N007603014106 Dichtring 2x -
Thermostat geht bei den Motoren gerne mal kaputt. Weißt du, ob es ein originales ist? Ansonsten könnte man mit der Fahrgestellnummer mal schauen, wie es geschaltet ist und dann Leitungen prüfen.
-
Jo, Traggelenk Unten, werden paarweise getauscht.
-
Hochfrequentes Quietschen bei kleinen Lenkbewegungen?
-
Traggelenk Unten
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Midtube Krümmer+ E63 Anlage ist schon geil. Alles andere wird auch viel zu laut denke ich. -
Klingt wie zu hoher Ölstand vom Getriebe.
-
Da du sowieso das Auto fast komplett zerlegen musst, wäre schlachten vielleicht eine Alternative, aber da brauchst du Platz und viel Zeit.
-
Das PTS Steuergerät ist an den Innenraum CAN Bus angebunden. Spannung kommt vom SAM Hinten. Die Sensoren und der Warnsummer werden am PTS SG angeschlossen. Ich meine die Leisten der Stoßfänger haben Bohrumrisse, damit man weiß, wo man bohren muss. Könnte auf jeden Fall ein bisschen Arbeit sein, wenn man die Kabelstränger umbauen muss. Ich weiß nicht, ob die Leitungen teilweise vorgerüstet sind, oder ob die komplett gezogen werden müssen.
Hier noch ein Bild mit den relevanten Bauteilen.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Hab den Test auch vorhin gemacht, scheint als wäre bei mir auch auf der Fahrerseite das Motorlager platt. Schon seltsam, da ich alle drei Lager bei MB gewechselt habe, vor gar nicht mal all zu langer Zeit. Da kommt bei mir der Verdacht auf, die haben das kassiert aber nie wirklich gemacht.

Wenn es vor unter 2 Jahren war, kannst du es auf Ersatzteilgarantie reklamieren, denke ich.