ich hab das beim sl r230 gerade mit exenterschrauben gelöst. allerdings auch keine 30min. arbeit . ich weiß leider nicht ob die sl aufhängung die gleiche ist . habe die querlenker - bei mercedes heißen die federlenker - demontiert . die neuen exenterschrauben können leider nicht 1:1 dort getauscht werden . so sieht der ausgebaute federlenker an der zu bearbeiteten stelle serienmäßig aus :
ich habe dann die bohrung gut 1mm vergrößert und anschließend das langloch gefräßt
danach wurden für die exenterscheiben als einstellanschlag jeweil ein schraubenkopf angeschweißt . diese habe ja keine tragende funktion sondern dienen rein als einstell-abstützpunkt für die exenterscheiben. abschließend kann nun der sturz verstellt werden .
langloch , sowie aufschweißpunkte müßen natürlich beidseitig - ergo 4x - gemacht werden . die schrauben /scheiben sind org. beim freundlichen erhältlich mit der #A2203520071 und #A220 352 01 76 jeweils 2x werden diese benötigt , preis für alles um die 25.-
vielleicht ist das ja für jemanden von interesse und hilfreich . das ganze ist also optisch fast nicht sichtbar , bis auf die schweißpunkte , somit wird da auch nie jemand meckern können .
gruß jörg