Harun weiß was er tut keine sorge
Gruß
Harun weiß was er tut keine sorge
Gruß
Klasse wie du dich bei allem so durchbeißt Kompliment
Gruß
prüfe doch erstmal ob alles spielfrei ist Querlenker Spurstangen Stabilisator ect
Gruß
moin Carlo kann den Tüv in Plettenberg empfehlen der Herr Schmidt ist da der Ansprechpartner rufe ihn doch einmal an wenn da beim verschrenken alles passt ist er eigentlich für sowas sehr zugänglich
Gruß
Moin E Mail an R&H und das Problem ist gelöst
Gruß
drück dir die Daumen Basti
Gruß
Klasse Projekt viel Spaß damit und sehr sehr viele problemlose Kilometer wünsche ich deinem Kumpel
Gruß
Kompliment ich hätte die nerven verloren
Gruß
Moin mein reden dennoch würde ich die Bremse hinten aufmachen und was im Eimer ist erneuern wenn das hinten blockiert bei ... km dann bekommst Spaß das wird nicht lustig
Gruß
ist wohl beim verbau eines Gewindes anders bin gespannt was die Ursache bei dir ist
Gruß
Wilhelm Standard beim c32 ist 7,5 x et37 sobald du ein Gewindefahrwerk von KW oder H&R verbaut hast war es das da musst bei es 37 schon platten draufschrauben weil der Reifen sonst schleift innen
soll bei Bilstein anders sein aber ich hab es noch nicht getestet ich fahre momentan glaub et 23 bei ner 8,5er vorne
Deswegen hatte ich damals die fragen bei Dir mit den c63 w204 teilen für die Vorderachse da muss ich noch was ändern oder passende Felgen finden mit ET 20 vorne
Gruß
et 30 ist aber auch echt eng
versuch wenn du den Fehler gefunden hast min 5 mm Spiurplatten bei uns bekommst so Probleme mit TÜV usw
Gruß
min Axel was ein Dilemma mein Beileid
Bin aber sicher das du die Geduld dafür aufbringst👍
Gruß
habe zwar keine Erfahrungen mit den Dämpfern im Cls aber H&R sind nicht zu vergleichen mit Monroe oder der gleichen (meine Meinung)
KW kann schon was
Bilstein /H&R ebenfalls
Gruß
Kannst doch selber abschrägen Basti oder meinst du beide von einer Marke
Gruß
gebe ich dir recht ausserdem kann ich sie mir nicht leisten ergo 😂
Gruß
wenn eine Seite schwergängiger ist als die andere haben die das schon einmal nicht gut gemacht meiner Meinung nach
Gruß