Ich wollte unbedingt einen v8 schalter und ist eben auch schon alles feritg...
Kann so auch fahren nur er regelt halt zu bald ab.
Wär nice wenn er hoch dreht.
Ich wollte unbedingt einen v8 schalter und ist eben auch schon alles feritg...
Kann so auch fahren nur er regelt halt zu bald ab.
Wär nice wenn er hoch dreht.
also wollt ihr mir nicht weiter helfen
Und auch keinen tipp/nummer oder sonstiges wer das könnte ?
Habe auch nachgelesen das es ganz wichtig ist das, dass ESP modul signale bekommt sonst regelt er ab
laut den hier ist da noch einiges zu ändern....
ja das kleine problem ist halt weil ich aus österreich bin und die meisten hier aus DE
würd dir gerne das steuergeträt senden und was du halt dafür haben willst...
Wenn das den fehler beheben würde.
Es ist ja ein schalter jetzt meinst das er das trotzdem braucht das er ganz hochdrehen lässt?
LG
gibt es jemanden den ich das steuergerät schicken kann und der mir das machen kann und alles codieren das es passt.
Wie gesagt es ist das originale steuergerät von Mercedes ML verbaut
danke für die Infos,,,
Momentan hab ich keine V und U/min. Anzeige.
Bzw. Ohne funktion....
Das mit die 5000 U/min. War jetzt geschätzt
Aber däutlich spürrbar das er weit zu balt anriegelt und die gänge viel zu kurz sind.
Wegen dem steuergerät würd ich jetzt lügen, ein bekannter hat mir da das meiste gemacht... so viel ich weiß hat er etwas wenn es stimmt (abs esp raus kodiert) und so verbaut.
LG und Danke !
und was hast dann gemacht?
Danke Jungs !!
Hallo nochmal
Er ist so weit fertig und die erste richtige probefahrt gemacht...
LEIDER regelt der motor bei 5000U/Min ab.
Tippe auf das steuergerät weil es eben von dem ML 500 ist, der eben ein Automatik war und meienr jetzt ein schalter und abs und esp.
Habt ihr einen Tipp?
LG
Übrigens sehr geiles Projekt im W124er
Leider wird mein Projekt schwer legal auf der straße fahren dürfen da es mal ein 250diesel war und jetzt eben ein 500er V8.
Hat 3 fach so viel leistung als Serie...
Da hat mir der Prüfer schon gesagt das die chansen schlecht stehen das ein zu tragen...
Daher eher was für Treffen
Sorry der späten Antwort Jungs!!
Die Lenkung hat leider nicht gepasst vom E36 BMW hatten wir erst paar tage danach gemerkt das wenn man nach rechts lenkt das Auto links lenkt und eben wenn links fährt er rechts
Alles wieder raus und vom W210 das Lenkgetriebe angepasst.
Fazit Auto läuft und fährt schon
Wurde auch schon Lackiert
Momentan ist der sattler mit der Innenausstatung beschäftig.
Hier paar bilder
LIEBE GRÜßE
Auto ist momentan noch ganz original außen.
Grob gesagt kommt ein 16V verbau rauf ( alles originalteile ) 17zoll bbs und eine andere außenfarbe...
Und eben der V8 schalter rein
danke jungs !!
also getriebe hatten wir mal, und das lenkgetriebe vom E36 BMW wurde am W201 angepasst...
stimmt hast recht...
Vom W124 320er wird es
der Motor stammt aus einen ML500 W163
Getriebe hab ich momentan eines vom W208 320er im plan -also 5 gang schalter...
Danke schon mal an alle !
Hallo bin gerade dabei in einen 190er benz einen M113 V8 zu verbauen.
Hat jemand erfahrung damit,
Muss mit dem Motor noch etwas tiefer, stehe aber bei der lenkung an.
Kann man da ein Lenkgetriebe verbauen aus einem W210 oder was wäre die beste lösung?
DANKE schon mal für die hilfe