Hallo zusammen,
Suche im MSG stecker4.... Die Suche hat mich leider auch nicht schlauer gemacht, wie erkenne ich den?
Und jetzt sagt bitte nicht da steht 4 drauf dann fall ich um
Das steht da wirklich drauf 😁
Hallo zusammen,
Suche im MSG stecker4.... Die Suche hat mich leider auch nicht schlauer gemacht, wie erkenne ich den?
Und jetzt sagt bitte nicht da steht 4 drauf dann fall ich um
Das steht da wirklich drauf 😁
Nein , du gehst ja nicht an die Hydraulik dran
Du kannst das STG ohne den Hydraulik Block auszubauen, separat abschrauben vom Block
Nein absolut nicht, da es ja das Originale ist
Ich hab das bei meinem C350 jetzt auch
Meine Frage wenn ich das defekte Steuergerät ausbaue und ein gebrauchtes einbaue zum testen ob es an dem Steuergerät liegt.
Ginge das Problemlos? Mein Mechaniker sagt das Luft reinkommen kann ist das so?
Ausbauen und nach ECU.de schicken, die Reparieren sowas in Handumdrehen, habe sehr gute Erfahrungen gemacht mit den was Reparaturen von STG angeht, die haben eine Datenbank in der du reinschauen kannst, da sind auch meistens die Symptome abgebildet für die Meisten Fehler
Sehr Geile Aktion, schön das alles geklappt hat und ja da weiß man was man gebaut hat .
Mach nen Screenshot der Fehler aus Xentry.
Die Meldung bekommt man nur via Online SCN weg oder mit viel know how per Monaco.
Mercedes verlangt for den Spaß mittlerweile etwa 200 Euro.
Ich kann das machen und auch die Restriktionen dauerhaft aufheben.
Der Mann der Probleme Löst
Kann sein das die Kleinen Federn die die Backen im Ankerblech halten gebrochen sind!
Sag ich doch Geduld Zahlt sich halt aus!
Glückwunsch das du durchgehalten hast, Schön das er wieder läuft, hoffe auch das jetzt Ruhe ist! 👍
Sättel sich vielleicht gelöst? Alles mal an der Seite kontrollieren und mit der anderen Seiten vergleichen
Das ist echt eine Geduldige Sache, viel Erfolg dabei!
Du musst die Spiegeleinstellungen auf der Beifahrer Seite Aktiv lassen , sonst funktioniert das nicht
Schau Mal nach was deine Lima für Lade Werte ausspuckt,hatte erst kürzlich das gleiche bei einem Kunden Fahrzeug, war der Regler der Lima im A.sch
Ja würde mit dem Viano kommen um zu wissen was der Schiebt , normal ist der nicht! 😁🥰