Danke , keine Antwort ist auch eine Antwort, besten dank auch 👍🙋
Beiträge von AMG Driver
-
-
Hallo Leute , kann mir jemand mal sagen wofür diese Leitung ist ,?
Sie geht hinten aus dem Kofferraum von der Pumpe (Steckplatz SK an der Pumpe) nach vorne.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Habe diese beim entrümpeln der alten Elektrik im Kabelkanal hinten links Höhe der B-Säule entdeckt.
Die beiden anderen gehen an die Sitze vorne!
Leider kann ich kein Gegenstück dafür finden und weis daher nicht ob das so ist oder kommt da noch was dran?
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Wäre sehr nett wenn jemand dazu was sagen oder was raussuchen kann aus der Datenbank.
Danke euch dafür
-
Das sieht doch viel viel schöner aus! 😍🤩
-
Gestern angekommen:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Werde mal die Tage bei meiner Mom das Teil einbauen und testen. Es sieht schon viel wertiger aus als das analoge Teil.
Ich finde den Analogen nicht passend für das Modell
-
Gibt es Erfahrungswerte über die Verträglichkeit o.g. Motoren mit (teilweiser) Betankung mit e85 Bioethanol? Wie ist das bei CGI-Motoren, wurden die seinerzeit auch in Brasilien angeboten?
Vom M119 weiss ich noch, dass das Mischen von e85 mit Benzin bei Außentemperaturen oberhalb des Gefrierpunktes problemlos war.
Das kannst du auch bei MB erfragen ob das bedenkenlos geht!
-
Wurde auf der Rolle von Steffen Sägebarth abgestimmt.
Allerdings mit Downpipes, welche ich wieder auf die original Kats zurückgerüstet habe.
Wenn du Pipes drin hattest ohne Kats, dann schmeißt er eh Fehlermeldung mit Lambdasonde
-
Also Kollege hat es bei seinem S203 gemacht, meinte auch P&P
-
Eine neue Batterie habe ich schon bestellt. Ich kann mir gut vorstellen, dass die Unterspannung die Probleme hervorgerufen hat, befürchte aber das sie mir der neuen Batterie nicht behoben werden.
Der Drehknopf reagiert auch nur noch auf seitliches Drücken, aber nicht mehr auf das Drehen.
Das das KI defekt ist kann ich mir fast gar nicht vorstellen, dann würde es vermutlich nicht mehr Leuchten. Wenn würde ich aber auf die Reparatur zurück kommen.
Da denke ich das das typische brechen der Welle im Rad
-
Hat jemand erfahrungen mit Abgasanlagen für CLA 45S AMG mit Zulassung? Es gibt z.b. alternative von Milltek, Akrapovic und Fox, aber leider nicht viele Infos oder Soundbeispiele online.
VG
YouTube!
-
-
Bei der normalen Niveauregulierung im 212 gibt es im Balg keine Ventile. Die Leitungen stehen immer unter Druck, wie es bei der richtigen Airmatic ist weiss ich leider nicht. Die normalen Bälge haben jedenfalls keinen elektrischen Anschluss.
Die Leitungen kann man ruhig mal tauschen. 4mm Pneumatikleitung kosten im Netz ca. 95ct pro Meter. Bei MB gibt es nur Meterstücke mit Verbinder und die Dinger sind ziemlich teuer.
Das Auto hat eine Airmatic!
Die Leitungen sind echt nicht Billig, sind genau 1522mm lang und kosten ca.55 €, da brauchst dann aber 3x das ganze mit verbinder für rechts da die zu kurz sind und es für rechts keine ganze Leitung gibt musst die halt für die seite 2x. Da biste du schnell mit Kleinkram bei 200euronen.
-
Wird normal bei Einbau direkt konserviert durch die Werkstatt, so kenne ich das bei uns
Die neue Achse ist komplett konserviert worden, stimmt
Das siehst du direkt unterm Auto , tropft sogar noch aus allen Ecken
-
Ich weis nicht was die da gemacht haben oder wie, das einzige was ich weiß ist ,das die Komplett Arbeit mit Material jetzt bei 1000k liegt.
Habe meinem Freund nur gesagt er solle da Druck und Stress machen im Vorfeld, das wenn er sich dazu entschlossen hat das zu machen und der im Nachgang wieder Absackt die ein ganz ganz großes Problem miteinander haben werden.
Ich selber habe vor Jahren die Erfahrung gemacht das es nicht immer die Bälge sind sondern auch die Leitungen hinten gerne mal eine scheuer stelle haben die so minimal sind das man die nicht so leicht lokalisieren kann.
-
Haben Letzte Woche Montag von einem Freund sein S212 abgegeben wegen der Hinterachse , Kulanz wurde gestellt und genehmigt.
Am Freitag Auto abgeholt und am Samstag festgestellt das die Hinterachse seit dem Absackt ,links schneller als rechts ,also Montag angerufen und Auto gestern morgen abgestellt bei dem 😃.
Heute grade eben Anruf bekommen ,
kommen sie bitte vorbei, wir hin und wird gesagt das das nicht seitens des 😃 zu verschulden ist.
Sie würden uns von 1945€ kosten 945. Erlassen , so das wir noch 1000€ Selbstanteil hätten.
Was meint ihr dazu?
Habe den auch gesagt das das Fahrzeug vorher diese Probleme nie hatte, ja Auto 11 Jahre alt 240tkm gelaufen ect.
Die Beweis last stehe auf meiner seite es zu beweisen das es vorher nicht so war! 😡
Jetzt überlegt mein Freund was er machen soll!
-
Sorry aber du hast die Haltestelle verpasst
der ist geil Paul
-
Hat sich erledigt. Großes Danke an Yusuf AMG Driver
Keine Ursache, dafür sind wir hier
-
Eco Cat App runterladen und schaue. Anhand der Kat Nummer wie die Aktuell gehandelt werden!
-
Genau diese Erfahrung habe ich beim Kollegen auch gemacht, wobei viele nicht dieser Meinung sind, ich halte es für jedem des seines!
Nach der Adaption waren auch die Fehler weg! 👍😘
-
Ein paar Eckdaten vom Auto währen hilfreich
Km usw.
Dann wia SD auslesen und anhand des Fehlercode was du hier gepostet hast ist das Getriebeöl fällig !
-
Ich wurde bei der Niederlassung Stuttgart abgewiesen weil der Rahmen noch nicht durchgerostet war. S212 EZ 12/10
Brauchst nur ne Bescheinigung vom Tüv das du mit der Achse nicht durch die HU kommst und schon ist das Thema durch!.