Relativ sichere 476PS.
lg
İch sag doch,du bist soooo Trocken 🤣🤣🤣🤣👍
Relativ sichere 476PS.
lg
İch sag doch,du bist soooo Trocken 🤣🤣🤣🤣👍
Hab das Falsche bild Angehängt.
Alle guten dinge sind Drei 😍😘
Ja war auch sehr Positiv überrascht, und Stolz auf die Leistung, da Fabian kaype vorhergesagt hat 545PS so in der Richtung, vor 3Jahren oder so waren es 565PS und jetzt 582PS. I Love it! 😍😘🥰
Aber der Dank geht an Fabian, da alles in Zusammenarbeit gemacht wurde und Guiliano für die İdee mit dem Audi Kühler.👍
İm großen und ganzen bin ich echt Mega zu Frieden.
Die Leute waren echt der Hammer und alle Sau Geil und Cool . İhr seit alle Spitze
Glückwunsch und das du zufrieden bist!
Hammer geil
Der kollege macht Probleme und Der 😀 hat das Falsche Teile bestellt
İch bin grade auf 180
Aber die Hoffnung stirbt als letztes ich berichte euch
Hoffe das heute alles gut verläuft und es keine Probleme gibt beim aus und Einbau der Teile
Leider bin ich heute auf der Bahn Liegen geblieben mit Kühlwasser Verlust, der Schreck war groß und der Stutzen am Wasserschlauch welches vom Kühler zur Wasserpumpe und Ausgleichbehälter geht ist genau an der Klemmschelle gebrochen.
Teil soll morgen beim 😀 sein und dann heist es nach Feierabend 13Uhr noch grade Auto fertig machen für Samstag, hoffe das da jetzt nicht noch was anderes kommt.
Ne, das geht alles gar nicht! Ihr seid mir hier alle viel zu illegal!!! Schämt euch was!
(Ist Sarkasmus.)
Du bist unser Vorbild in der Sache🤣🤣🤣
Man muss halt den Auspuff lösen, um an die Schraube von der Spurstange und die Einstellmutter zu kommen.
Die Autos ziehen immer ein bisschen nach rechts, das ist normal. Aber das Lenkrad sollte gerade stehen, wenn das Auto richtig vermessen wurde.
Wenn man einwenig den Auspuff zur Seite drückt ,kommt man mit geeigneten Werkzeug auch so an die Schrauben dran!
Ja so einer in Grau fehlt da auch noch im großen und ganzen 🤪
Guten Tag meine Name ist Alex besitze eine w211E55amg. Hatte viel Stress mit den Wagen da er aus Dubai von mir importiert wurde. Also nie wieder so eine Aktion. Getriebe war platt und Motor ging kurze Zeit später auch platt also habe ich Motor ausgetauscht gehabt und das getriebe. Problem war: Getriebe aus Sl 55 schaltet wunderbar von Bielefeld bis nach Hannover einwandfrei. Nächste Tag hat sich das getriebe zerlegt Nagellager. Fand eine getriebe Instandsetzer er reparierte das Getriebe doch es kam immer wieder der Fehler P2500 Das Getriebe hat unzulässige übersetzungsverhältnis. 4 mal hat er das getriebe auseinander geschraubt und wieder zusammen geschraubt kein Fehler in der Mechanik. Gestern haben wir festgestellt das der differential von einen SL55 amg eingebaut ist, jetzt die Frage wie kann man das EGS umschreiben auf die Getriebe Übersetzung von der 2.82 oder kann man das SL55 amg getriebe nehmen.
Wenn du einen gescheite Vorstellen von dir und deinem Auto machst und nicht einfach mit der Tür ins Haus kommst ,in einem eigenen Threads, dann klappt's auch mit der Nachbarin 🤣🤣🤣🤣
Aber auch hier!
Grüßt euch!
Ich war heute mit StarDiagnose dran. Die Codierung lässt sich nicht überschreiben.
Bin ich das Problem oder hat vielleicht das Gebrauchtteil eine Macke? (Kommt aus einem Schlachter)
Vielleicht kann Mr.Benz per Ferndiagnose das richten!?
Das war der Grund warum viele nicht drauf reagiert haben🤣
Dachte auch grad - wo issen das Kurzfristig? 😂
Hab ich da was übersehen 🤣🤣🤣,
Trinke kein Alkohol und bin besoffen 🤪
Jau das ist ja am 2.7 erst , ja tut mir leid das ist echt zu kurzfristig 🤣🤣🤣🤣
Nein , geht klar bin dabei 👍
Freue mich jetzt schon auf die Leute und den Tag.
Würde gerne diesesmal auch dabei sein, aber leider Spätschicht die woche und zu kurzfristig das ganze 😡🤬
So, alles wieder zusammen.
Der Schlauch/Das Rohr sitzt jetzt nicht mehr so, sondern wie er müsste und kaype schon richtig sagte komplett eingeschoben in dem Anschluss. Perfekt. Ging wohl nicht mehr rein, weil der Ring hart war
. Mit dem neuen mit etwas Druck flutschte das ganze, hatte den aber auch etwas gefettet.
Das ganze hat jetzt 11€ gekostet
Da kann man sich nicht beschweren, noch nie so was günstiges bei MB gekauft und dazu was so eine große Auswirkung hat.
Hauptsache der Fehler ist gefunden und der Motor läuft jetzt wie er soll, Perfekt 👍😘
Manchmal sind es kleine dinge, die großes ausmachen!
Hmmm...würde mich jetzt auch interessieren ob Marc endgültig die Schnauzte voll hat von Deutschland.
Danke für Deine Antwort,
ich vermute auch dass er vom W/S 204 gesprochen hat aber selbst auf Nachfrage blieb er beim 211 er.
Na ja dann wechsel ich sie halt auf eigene Kosten.
Fragen kostet nix, auch bei MB nicht, vielleicht ist da was dran was keiner weiß!
Ich gehe mal stark davon aus das der für die Entlüftung ist!
Im Kofferraum hinten links ist der Ansaugschlauch mit Filter !
Aber danke