hatte schon öfter defekte „neue“ oder generalüberholte Limas.
Genau das gleiche bei mir ,Lima wurde so heiß das du das ding nichtmal mehr berühren konntest!
hatte schon öfter defekte „neue“ oder generalüberholte Limas.
Genau das gleiche bei mir ,Lima wurde so heiß das du das ding nichtmal mehr berühren konntest!
OK, dann werde ich den Wagen mal waschen und Fotos machen
Warst denn schon bei MB mit dem Auto bezüglich der Rostprobleme an der Hinterachse? Ich würde da mal Anfangen und im Gleichen zug falls du die Hinterachse ersetzt bekommst , gleich beide Luftleitungen zu den Bälgen machen lassen , meist haben die eine Mikro kleine Scheuer stelle wo die Luft entweicht und die wirst du nicht finden, habe schon einge dieser Art gemacht.
Vorher hat der jenige die Bälge getauscht und keine Verbesserung erst als er zu mir kahm habe ich beide Leitungen erneuert und gut war!
Ich hatte das Problem anders herum mit einem Sensor der 1 Jahr alt war, ständig STOP Motor AUS , Zu wenig Öl, immer Gemessen Ölstand im Soll ,danach neuen besorgt und eingebaut,seit je her keinerlei Probleme mehr
Der Ladedruck steller sollte einmal hoch und runter Fahren wenn du den ansteuerst
Alles anzeigenHallo zusammen, ich habe aktuell ein Erbstück von meinem Vater, einen W212 E 220 CDI aus 08/2010 mit 203.000 km.
An sich ein sehr komfortables Fahrzeug, vorher bin ich nie was mit Luft im Fahrwerk gefahren. Meine Frau ist noch nicht so begeistert von dem Fahrwerk, ihr ist er zu weich aber warten wir es mal ab
Die Niveauregulierung fährt seit Ende der Woche leider voll hoch nach dem Start -also der Kompressor funktioniert und es findet auf beiden Seiten gleichmäßiges Heben statt- leider bleibt er danach auch oben.
Ich war gestern bei einer freien Werkstatt und die meinten die Blasebälge müssen getauscht werden ... nach meiner heutigen Recherche bin ich dazu noch nicht bereit. Es ist kein Zischen danach zu hören und beide Seiten Heben gleichmäßig an.
Ich habe für mich jetzt erst mal recherchiert, dass ich mir zunächst das Ablassventil bzw. die Verkabelung zum Ablassventil am Kompressor anschauen sollte.
Die Diskussion hier um das "Steuergerät der Niveauregulierung" und dass es sehr günstig zu bekommen ist im Gebrauchtteilemarkt bringt mich zu der Frage:
Sitzt das ebenfalls in der Nähe des Kompressors? Bzw. wo sitzt es überhaupt?
Sonst würde ich mir, bevor ich mich an den Kompressor vorarbeite gleich um ein Ersatzsteuergerät kümmern, dann muss ich nur einmal ran.
Ich muss gestehen, es ist mein erster MB auf dem Hof und ich lerne noch dazu. Auch zum auslesen habe ich "noch nichts".
Vorab Vielen Dank für eine kurze Info von MB Profis zur Lage des Steuergerätes der Niveauregulierung!
Hättest du dich bevor du so einen langen Text verfasst hast eine eigene Vorstellung im eigenen Threads gemacht ,sehe das ganze etwas anders aus,!
Stell dich anständig vor wer du bist was du machst, was deine Fahrzeuge sind am besten mit Bildern und glaube mir die Reaktionen hier auf deine Problematik sieht ganz anders aus.
Wenn du ne SD hast kann man das doch fix remote erledigen. Anydesk installieren und einen Wissenden machen lassen. Sind doch nur wenige Klicks.
Bestet Mann 👍 😎
Nutze nur noch seine Remote Verbindung 🤣🤣🤣
Wow das ist mal ordentlich, Glückwunsch dazu erstmal,
Hast du denn nicht das Looped Fuel Rail drin?
😡😡😡😡
Warum habe ich mein Diagnosegerät nicht vorher drangehangen ……😤
Ich danke dir für diese Information…
leider ist es jetzt schwierig den Verkäufer an den Arsch zu bekommen …..
Nein, sowas Verjährt nicht und ist selbst nach Jahren Anzeigbar ,also anrufen und Druck machen auf Schadensersatz
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
Ja, die Scheiben haben auf jeden Fall Vorteile.
Der 207er hat ja wohl als Grundlage die 204er Reihe.
Wie sieht das dann beim Umbau mit den Bremssättel und deren Befestigung aus?
Weiß jemand, ob die Sättel vom C63 204 so am 207 passen?
Sonst würde ich mal bei Epytec nachfragen...
Einfach mal den Threads durchlesen ist alles aufgelistet was geht und nicht!
Ich würde diese Scheiben nehmen wenn auf 360x36 geht
Der Umbau Virus ist aktiv, 👍🤣
Mal sehen wie weit er sich bei dir ausbreiten wird.....
Die meisten hier haben auch gesagt "ich mache nicht viel" AHA 🤪
Das ende war dann so wie bei den meisten, das es nicht aufhört....,,😘
Alles klar danke
Werd ich auch machen da die pumpe eh nicht angeschlossen war. Pumpe und alle Leitungen sind draußen kommen auch dann nicht mehr rein.
Musst die dann nur auscodieren im MSG !
Und habe noch eine frage würdet ihr die Sekunderlufteinlbasung gleich weglassen?
Habe da schon stopfen zum verschliesen drehen lassen, liegen also schon bereit.
Hab die komplett rausgeschmissen
Aber ich bin dran, da ist ja nicht mehr viel bis 600 🤪😎
Um die 600 zu knacken gehört schon etwas mehr zu ,😉😎
siehe Dynoday und Leistungs Angaben
Meiner hat mit den ganzen Umbauten nicht mal die 600 und das ist nicht nur NTK und Kurbelwellen Pulley ....👍🤪🤣
Die Frage habe ich mir einige mal selbst gestellt,aber bin zu keiner Antwort gekommen 😎😉🤪
Manche Leute machen sich gleich von Anfang an Beliebiger
Hallo İsmail und sei gegrüßt, Tolle Fahrzeuge hast du da !
İm Bezug auf deine Umbauten gibt es viel Möglichkeit,
NtK pumpe haben die meisten hier die pierburg CWA 100 drin mit dem Audi Kühler.
Dein BWK ist nicht so der Hit, aber jedem das seine !
Schade das es nicht geklappt hat , es lag ja nicht an dir, du hast alles gegeben , denke mak das wir das zur gegebenen Zeit wiederholen 👍😉😎