Beiträge von sebo76

    Eines der hässlichsten Lenkräder welches Mercedes je gebaut hat :/


    Den Umbau am Lenkrad kann man in jedes Lenkrad einbauen lassen

    Meinst du das Black Series? Wenn ja, dann kann ich dir nicht helfen. ??

    Mal rein aus Interesse, welches Lenkrad lässt dein Herz höher schlagen?

    Und diese möchtegern Umbauten auf BS sehen aus wie ?? und ? !!! Die absolute Katastrophe ist das und erkennt man direkt das es kein echtes ist.

    Wie gesagt mir gefällt das Lenkrad nicht im 211er. Anfangs schon, da ich immer nur Bilder gesehen von vorne aufs Lenkrad bzw. Armaturenbrett. Von der Seite schaut das schon wie ein Fremdkörper aus. Da war's dann auch vorbei mit der Begeisterung.


    Und für den 211er meiner Meinung nach geht nichts über das Black Series aus dem CLK/SL.


    Die Box only sind aber wie erwähnt 950€. Und ja too much.

    Hallo, die Buchsen sollen laut Anleitung nur innen gefettet werden.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Der Kurs 2k nur für den Umbau stimmt so aber nicht. Aber das was der Gute Herr will ist trotzdem too much. Ich such mal raus was der mir mal angeboten hat.


    Screenshot_20200525-185319_Messenger_autoscaled.jpg

    Das gute ist doch das wir alle unterschiedliche Dinge mögen, der eine Putz gerne der andere schraubt gerne und ich esse gerne.

    Habe ich da was von Essen gehört ? hier bin dabei....!!! ??‍♂️

    Sebastian da bist nicht alleine meiner sieht auch nicht so dolle aus und ich geh da mal nicht ran

    Gruß

    Hans das beruhigt mich etwas ?✌? klar gibt es schlimmere wie meinen. Aber gemacht gehört er definitiv!! Und ich werde machen lassen ?

    Was geht den hier ab...!?

    Detailier Forum ??✌?

    Bin ich froh ?? das keiner (bis auf einen der sich bei diesem Thema zurückhält) bisher meinen 55er live gesehen hat. Der gehört geknetet, geschliffen, poliert und versiegelt. Am besten direkt Keramik...


    Aber krass mit wieviel Liebe ihr zu eurem KFZ selbst Hand anlegt! Respekt!!! Vor allem wenn es auch noch gelingt ?


    Ich werde meinen wohl zum Aufbereiter geben und dort auch versiegeln lassen. Hättet ihr auch da Tips? Wer ist da eine "Szenengröße"


    Bisher habe ich einen im Auge aus Lörrach. Misst lackdicken, versiegelt Leder, Lack Felgen etc Keramik. Laut seinen insta Storys gibt der es sich schon gut und ist sich keiner Arbeit sei sie noch so fummelig nicht zu schade.

    Also ich wäre auch dabei! Bis dahin sollten die geplanten Umbauten durchgeführt sein. Und ich würde zu gern wissen was er tatsächlich auf die Hinterachse stemmt


    Und ich hab nen 180er Pulley ??

    Das sollte eigentlich ein Gag werden weil die doch eh nicht sichtbar sind

    Ich weiß doch.... ? Die verschwinden unterm Kompressor! ??


    By they way, ich find beide Farben geil !! Gelb, Rot und Grün standen zur Auswahl für die Motorteile und Bremssättel. Und später auch die Farbe der Gurte ?

    Das Lösen vom trockenem Dreck mit Pinseln, Bürsten etc in Kombination mit einem Staubsauger hat schon einen deutlichen Unterschied gemacht. Danach mit Seifenwasser in einer Spritzflasche abgesprüht und die Lappen um die Bürste gewickelt und den Dreck da rausgeholt. Das gleiche habe ich auch mit Heavy Duty Wipes gemacht, da diese schön ÖL etc lösen. Für die Künstoff und Gummiteile habe ich Meguiars Ultimate Black genommen, für die lackierten Metallteile Sprühwachs. Das Ergebnis war ganz okay.

    20180616_181003_autoscaled.jpg

    20190622_165442_autoscaled.jpg

    20200220_172443_autoscaled.jpg

    Seeeehr sauber!!! ???

    Der Unterschied kann sich ja mal sehen lassen. Hatte den Motoraum teilweise machen lassen. Aber da mein Motorraum recht sauber war, war der Effekt nicht übermäßig.

    Beim Freund mit seinem CLS63 der das auch organisiert hatte wars nen mega Unterschied!