Ich finde für den W212 garkeine 5mm Platten, hast du denn schon welche in Aussicht? wenn ja, hang mal eben den link hier rein.
Beiträge von BEAST.MTR
-
-
Welche distanz dicke hast du genommen?
Mehr als 5mm pro seite kann ich nicht nehmen, weil sonst geht die schleiferei wieder los an der kotflügelkante.
Hmm ja bei mir sind es 10mm pro Seite.
Kann natürlich sein das das dann nicht passt. Da müsste man wissen ob die Kappe bei den Distanzscheiben dann länger wird oder nicht. Maße innen kann ich dir geben. Müsstest dann nur herausfinden wie die Maße von den 5mm Distanzscheiben innen ist.
-
Hat überhaupt schon mal jemand den Audi Kühler verbaut außer ich?
Bevor ich das gemacht habe habe ich dazu nie was gehört, oder gelesen.
Von jemand anderes aus dem Forum weiß ich das der das auch grade macht.
-
da hab ich mir aber was ausgesucht
die xtra wheels sw6 gibt es in 2 designs,
ist mir wirklich erst jetzt aufgefallen.
der bei ebay ist auch die überarbeitete design.
somit gibt es nirgends mehr das alte design.
hier die beiden designs:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Mir bleibt nichts anderes mehr übrig als distanzen zu verbauen.
Könntet Ihr mir vielleicht 5mm distanzen finden?
Ich finde keine, die die ich finde sind nicht dafür gedacht wenn fettkappen vorhanden sind.
oder ich schleife den Sattel an der stelle runter
Ehm weiß nicht wie es beim 212er ist. Ich aber(c219) habe vorne auch Distanzscheiben drauf die geschlossen sind, die passen auch mit Fettkappe dazu wirklich !!ganz!! leicht mit einem KLEINEM Hammer ca 1mm die Fettkappe bearbeiten. Bei mir hat tatsächlich ein kleiner klaps genügt.
Vllt. Hilft dir das.
Edit:
Bei mir im Gutachten steht auch das die Fettkappe entfernt wersen muss. War ich auch nicht begeistert von deswegen drauf gelassen.
-
Wie gesagt Angebot steht, ich habe meinen nicht im basar, stört mich nicht das der bei mir liegt.
Wenn du den haben willst melde dich einfach bei mir. Beim Umbau der Halter von deinem auf meinen kann ich dir auch behilflich sein. Löcher sind da müssten also nur einmal umgenietet werden.
LG Giuliano.
-
Ich habe meinen originalen ab zu geben. Falls es dir nur um den Tausch eines defekt teils geht.
Edit: Ölkühler Halter müssen vom alten dann übernommen werden.
Keine Ahnung was ich dafür verlangen sollte ich würde jetzt einfach mal auf der Grundlage was das Ding neu kostet und da bei mir die Ölkühler Halter fehlen 230euro sagen
fände ich für mich persönlich fair wenn ich einen Originalen suchen würde.
-
Hang doch die schleifende Felge mal auf die andere Seite und um gekehrt. Das weißt du woran es liegt.
-
Haste mal ne CD rein geschoben als test ob das vernünftig läuft?
Zu 2.
Weiß ich nicht, benutze immer die Hauptanzeige über die ganze Saison.
-
soweit ich weiS nicht, oder ist der 387ps auch ein m113 ?
Ne m273
-
Ach sorry natürlich nicht geguckt hm welches Auto es geht.
-
Das 5g dreht doch bei 120kmh knapp über 2000umin ist doch vollkommen in Ordnung zum reisen.
Ist das bei 7g viel anders? Oder sind die gange dann dementsprechend einfach kürzer?
Ich finde was beim 7g geiler ist das man zwischengas programmieren kann. Das fehlt mir bei unseren.
Sonst ist das 5g mit entsprechender Software der absolute Hammer.
-
...
denke die 7g in verbindung mit dem m113ml ware ein traum
Wegen was?
-
Hm korrigiert mich, wenn ich falsch liege, aber die Umluftklappe ist nicht am Kompressor montiert, sondern an dem Rohr hinter den Drosselklappenkörper und dem Gehäuse des LLK.
Richtig wenn du das so meinst
Direkt Nach DK, vor Kompressor an nach LLK,
-
Ist bei jedem so alle haben sie ihre Problemchen. Selbst der m157 ist davon nicht verschont geblieben.
-
Ja genau das meine ich.
Wenn ich z.b bei meinem 580er Lader von 84mm pulley oben(wie aktuell verbaut) auf 82mm abdrehen lasse sollte das doch wieder den Ausgleich schaffen zum 080er Lader in etwa....
Ja aber nur wenn du am 0080 nichts änderst. Du musst ja vom selben Zustand ausgehen.
-
Im direkten Vergleich bei selben Modifikationen hast du beim 0080 Lader ja trodzdem mehr Druck die interne Übersetzung bleibt ja 4,65% schneller
-
Meine Meinung, da ich mir die Frage darmals auch gestellt habe.
Hat der 55er irgendwie nur Vorteile.
Ersatzteile günstiger, Bei nicht PP Bremse z.B. Kostet der Satz vorne so viel wie eine Scheibe beim 63er.
Motor hat weniger schnick schnack der kaputt gehen kann z.B. Nockenwellenversteller
Der M156 hat Kinderkrankheiten die hart ins Geld gehen können wie eingelaufende Nockenwellen, abgenutzte hydros oder abgerissene Kopfschraube, da muss man genau drauf achten was man kauft, meiner Meinung nach.
Der M113ml hat schon original mehr Drehmoment,
meiner fährt schon Original 9.1 100-200
Und ist somit schneller als ein 63er.
Getribe Schaltgeschwindigkeit ist zu vernachlässigen mit dem passenden GSG von Fabian schaltet der 55er um Welten besser.
Mit relativ wenig Aufwand ist eine Leistungssteigerung, die die des 63er übertrifft zu erzielen.
Verbrauch ist geringer, und m113ml ist wie ich finde sehr Schrauber freundlich und es ist echt sehr einfache Technik an der man gut selber Hand anlegen kann.
Das geile am 63er ist, er ist Moderner, du kannst beim 7G Getriebe zwischengas via Getriebe Software machen lassen, und der Sound an sich ist mehr AMG, wobei beim 55er auch einiges geht.
Alles in allem wahrscheinlich auch eine Geschmackssache fahr doch einfach mal beide Probe.
Auch der M113ml hat Krankheiten die kannst du hier aber alle nachlesen.
-
kann mann das einfach erkennen ohne extra gewisse teile zu demontieren ?
Gruß
Jop teile nummer steht oben drauf die letzten 4 zahlen davon
-
0280 ist der "schlechteste"
0580 ist bedeutend besser
0080 ist der Wunschkandidat ... der ist 4.65% schneller übersetzt.
Ich fahre einen 0080
grüße, Fabian
Sorry habe den 0280 mit dem 0080 verwechselt.
-
Was fahren denn die Leute hier für einen Kompressor wenn es in die Richtung 700 geht? Den vom SLR?
Glaube 0580 oder 0280