Der kleine Schlauch kommt vorne am Kompressor an auf der Beifahrerseite , da sitzt son Ventil …
Neuen Schlauch dran befestigen und durchziehen mit dem alten.. da braucht eigentlich der Kompressor nicht für runter…
Der kleine Schlauch kommt vorne am Kompressor an auf der Beifahrerseite , da sitzt son Ventil …
Neuen Schlauch dran befestigen und durchziehen mit dem alten.. da braucht eigentlich der Kompressor nicht für runter…
Dichtung zwischen Snout und umluftklappe vielleicht tot ..
Können auch die dichtringe der einspritzdüsen sein…
Mal vorsichtig wenn der Wagen insgesamt kalt ist im Leerlauf mit Bremsenreiniger absprühen im Bereich des Kompressors und der Drosselklappen
Grüße
Nein ich hab die nicht verbaut… die Firma wurde mir mal irgendwo empfohlen… oder stand hier im Forum..
Ich hatte mal bei meinem 55er vorne rechts Probleme mit nem arnott federbein was vom Vorbesitzer neu eingebaut wurde und hab ein gebrauchtes original gekauft für kleines Geld und das läuft seit 5 Jahren unauffällig
Dann hat sich die Kalibrierung zerschossen und da muss jemand mit SD ran… ich kann Dir Björn empfehlen Mr.Benz … per Remote geht das quasi von überall…
Hallo
Welche Seite denn ? Links rechts ?
Links
Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
Oder mal mit der Firma sprechen
Rechts
Kein Dunst?
Hast nen anderes Pulley da zum testen?
Wieviel Ladedruck liegt an wenn du voll durchziehst?
Sehen schon Mega aus Soweit zufrieden?
Ja bin zufrieden… pflegeleicht, gutes Gewicht,
Ich fahre die ats Racelight auf w211 und w212
Sehr exklusiv, Preis ist relativ fair aber wäre mit zuviel.. biete doch mal 1000
Ja wenn es dann bei mir soweit ist das ich da ran muss dann einmal komplett bitte es könnte eskalieren
Mir haben einige erzählt es müssen die Köpfe runter aber wenn ich das Bild so sehe dann scheint es auch so zu gehen..
Hoffe mein dichtring bleibt noch paar Tage an seiner Stelle
Hi
Wurde der motorkabelbaum mal genauer geprüft?
Gutes Gelingen
Da das ki ja funktioniert alles zurück bauen auf das alte ki und hoffen das wieder ein Ton raus kommt aus dem Radio …
Wäre jetzt erstmal meine Idee
Moin Kos55
Ich hab auch so ein Lenkrad drin und habe es hier in Deutschland umbauen lassen …
Das Lenkrad an sich muss auch minimal geändert werden und Elektronik angepasst werden..
Schreib ihm mal ne email, vielleicht kann er noch helfen..
Hier meins ..
Moin
Kommt bissel drauf an was Du vor hast…
Mit nem 5w40 oder auch 0w40 nach 229.5 Freigabe machst nix falsch..
Die Sorte ist ne Glaubensfrage , das geht über petronas , Motul usw..
Wenn der Motor etwas stärker modifiziert ist und öfter mal richtig rangenommen wird ist ein 5w50 gut geeignet…
Ich bin jahrelang 0w40 (petronas) und 5w40 gefahren und bin nun beim 5w50 Motul gelandet und zufrieden damit ..
bilde mir ein läuft etwas ruhiger damit
Wäre NGK nicht die bessere Wahl? Kabel als auch Spule?
Da kostet der Satz Kabel 215 Euro
Läuft der Kompressor wenn man ihn ansteuert mit sd?
Vielleicht zusätzlich zu den undichten Bälgen noch ein Kabelbruch
Wenn der Sprit aus der rail sprudelt dann sollte doch die wegfahrsperre nicht eingreifen, sonst wird ja nix sprudeln..
Am rail den Druck messen würde ich erstmal zur Kontrolle machen und die Verkabelung nochmal checken…
Das Problem mit der anderen Polung der neuen Pumpen hatte ich auch und dadurch viel zu wenig Druck im System…
Vielleicht sind die Kerzen jetzt auch abgesoffen… mal eine raus drehen und checken..