Sehr geil....und in welcher Geschwindigkeit du das alles durchgezogen hast.
Freu mich richtig für dich.
Das klackern die ersten Sekunden.......kam das von den Hydros bis sie voll werden?
Sehr geil....und in welcher Geschwindigkeit du das alles durchgezogen hast.
Freu mich richtig für dich.
Das klackern die ersten Sekunden.......kam das von den Hydros bis sie voll werden?
Ach von der Seite.....dachte da an die unbekleidete Seite.
Lustig das ihr die alle kennt....ich musste erstmal googeln
Google sagt 26000€ bei der Firma im Video
Wieder sehr schön das so alles zu sehn.....danke dafür!
Eigentlich aber schade dir dich das jetzt der Winter kommt
Solche Geschichten macht man klassisch zu Frühjahr hin dachte ich
Würde gern sehn wie du das mit der Öldruckanzeige löst??
Stehn die Sollwiderstände auf den Stecker drauf?
Im Vergleich zu den Steps vorher war das ja gerade mal ne Übung zum warm werden
Da geb ich dir schon recht, man will aber trotzdem vor allem nichts reinschütten was schaden könnte.
So, das Drama hat wohl ein Ende.
Nachdem die Einspritzdüsen neu sind incl. aller Teile drumrum wie Hülsen Dichtungen usw. plus die beiden Rückschlagventile an den Filtern hinten läuft die Karre.
Nach 10 Stunden Betriebszeit ist sie kein einziges mal aus gegangen.
Nun aber die nächste Baustelle.....er braucht/will nen neuen Auspuff ab Krümmer, also KAT, Mittelschalldämpfer und Endtopf.
Mittelschalldämpfer und Endtopf gibt's von Eberspächer. Den KAT wohl nur von Mercedes für rund 1700€. Kennt jemand ne andere Bezugsquelle?
kaype Welches Salatöl verwendest du?
Warum sind immer alle beim Thema Öl nervlich so kurz angeleint? Ist doch wurscht ob man sich über Öl unterhält oder Zündkerzen oder Bremsen.
Und was nun in den SL gekommen ist weiß ich tatsächlich nicht. Geplant war das 85er aber ich glaub es ist das 140er rein gekommen da egal und auch nichts dagegen sprach.
Jetzt bring ich es nicht ganz zam, aber hieß es nicht mal dass das 140er Öl rein kommt egal ob mit oder ohne Sperre?
Glaub 75/140.
Zumindest ist das in den SL55 ohne Sperre gekommen
Bin gespannt wie gut er dann im Futter steht
Wieder sehr interessant.
Hast du die Ventile mit der Hand eingeschliffen oder langsam mit nem Akkubohrer?
24 mal mit der Hand dauert sicher ne Weile....
Würde sagen, der Tipp ist Gold wert.
Für ne Schraube.......stolzer Preis
Was kostet denn so ne Schraube.....wenn du extra schreibst das sie so teuer sind?
Kann jemand sagen wie es beim SL55 aufgebaut ist? Der hat ja kein Satteltank wie die Limos sondern nen Stahltank im Kofferraum und der Benzinfilter ist überm Diff....oder gibt nochmal nen Intank-Filter beim SL?
Man lernt nie aus
Das ist ja interessant. Gilt das für alle Fahrzeuge mit dem M113ML?